Genius 2 Shen Ray Clone

14.11.2015 20:08 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 20:41)
#1 Genius 2 Shen Ray Clone
avatar

Verkauf auf Verhandlungsbasis.
An-und Überbieten erlaubt.



Produkt: Genius V2 Clone 1:1 Shen Ray

Farbe:Silber

Gebraucht/Neu: Gebraucht

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link):http://focalecig.com/Product/GENIUS2-Style-4-5ml-RTA-Rebuildable-Tank-Atomizer-by-ShenRay-1-1-cloneSilver-30226

Kaufdatum:10/30/2015

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 28,36$

Verkauf mit Richtpreis: 40€ + versand

Rechnung vorhanden: kann ich bestimt zu verfügung stellen, wenn die in dem shop sowas anbieten

Zubehör: alles wie original (3x Edelsthalseil zusätzlich, also insgesamt 9 st, 6 sind bereits passend gekürtzt), mesh fehlt

Versandkosten versichert:5

Zahlungsart: überweisung oder paypal geld an freunde

Sonstiges:grad mal 1 woche in benutzung, bleibe lieber bei taifun

Foto:

Betreff angepasst, bitte immer deutlich reinschreiben wenn es ein "Clone" ist.
Cawdor

Bildanhänge
imagepreview

20151114_092932.jpg

download

imagepreview

20151114_093504.jpg

download

imagepreview

20151114_093524.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 20:22
#2 RE: Genius 2 Shen Ray
avatar

Gehts noch? Warum soll jemand so viel dafür bezahlen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 20:33
#3 RE: Genius 2 Shen Ray
avatar

Tja jeden morgen steht ein dummer auf . Aber ist schon abgeschmackt .


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 20:33
#4 RE: Genius 2 Shen Ray
avatar

gemeldet wegen Abzocke

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 20:35 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 20:38)
#5 RE: Genius 2 Shen Ray
avatar

Zitat von sanphoemo im Beitrag #2
Gehts noch? Warum soll jemand so viel dafür bezahlen?

weil man ihn dann innerhalb von ein paar tagen hat (ohne zollrisiko), außerdem ists ja VB, kannst gerne handeln

Verstehe ich nich so ganz, 28$ + Versand + Zoll sind fast 40€, minus VB ists dann in etwa das was ich gezahlt habe oder halt weniger wenn ich mit dem Preis weiter runter gehen sollte


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 20:45
avatar  Cawdor
#6 RE: Genius 2 Shen Ray
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

1) Wir sind hier im VHB Bereich
2) Regeln zum Einstellen auf Verhandlungsbasis (Punkt 11)



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 21:37 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 21:38)
avatar  Sandro
#7 RE: Genius 2 Shen Ray
avatar

Ich biete 20 € all in.

Zitat von LochImKnie im Beitrag #5
Zitat von sanphoemo im Beitrag #2
Gehts noch? Warum soll jemand so viel dafür bezahlen?

weil man ihn dann innerhalb von ein paar tagen hat (ohne zollrisiko), außerdem ists ja VB, kannst gerne handeln

Verstehe ich nich so ganz, 28$ + Versand + Zoll sind fast 40€, minus VB ists dann in etwa das was ich gezahlt habe oder halt weniger wenn ich mit dem Preis weiter runter gehen sollte


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 21:47
#8 RE: Genius 2 Shen Ray
avatar

Mir wäre der Spaß 25€ inklusive Einschreibenversand per Nachnahme wert.Alternativ Hermes und die Mehrkosten wäre ich auch noch bereit zu tragen.Vielleicht kommste ja auch aus Berlin und man könnte das persönlich erledigen.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 22:00
#9 RE: Genius 2 Shen Ray
avatar

Sorry, wurde bereits verkauft, nur zur info, 35€ + versand, hier kann zu oder kann ich das selber schließen


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 16:15
#10 RE: Genius 2 Shen Ray
avatar

Zitat von LochImKnie im Beitrag #5
Zitat von sanphoemo im Beitrag #2
Gehts noch? Warum soll jemand so viel dafür bezahlen?

weil man ihn dann innerhalb von ein paar tagen hat (ohne zollrisiko), außerdem ists ja VB, kannst gerne handeln

Verstehe ich nich so ganz, 28$ + Versand + Zoll sind fast 40€, minus VB ists dann in etwa das was ich gezahlt habe oder halt weniger wenn ich mit dem Preis weiter runter gehen sollte



Was für ein Zoll bei dem EK ?? Versand ist Kostenlos.

Schlimm, das sich ein Dummer gefunden hat, bei dem Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 19:47
#11 RE: Genius 2 Shen Ray
avatar

28$ +3$ versand =31$ = zoll, beim zoll zählen die vk mit


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 15:18 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 15:24)
#12 RE: Genius 2 Shen Ray
avatar

Hättest Du mit dem Verdampfer zum Zoll gemusst, hätten sie ihn Dir gar nicht ausgehändigt. Weiss allerdings nicht, ob ich damit jetzt für oder gegen Deinen Preis argumentiere...

Immerhin hast Du Dir keine Trauergeschichte ausgedacht, wie so manche, dass Der Verdampfer nach grosser Vorfreude dann doch nichts für Dich war und Du, in der Absicht, das nächste mal nicht so schnell auf den "Kaufen"-button zu drücken, in den sauren Apfel beissen musst, Lehrgeld zahlen und ihn jetzt, leider, für fast den doppelten Preis verkaufen musst...

Aber gibts für so etwas nicht ebay?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 15:32
#13 RE: Genius 2 Shen Ray
avatar

Das auch noch !
Stimmt.
Aber die ganze Geschichte stimmt wahrscheinlich eh nicht.
Hatte noch nie ein Paket aus Fernost, bei dem der richtige Preis drauf war. Die Deklarieren immer einen niedrigeren Wert als es Eigentlich kostet.
Und selbst wenn Zoll, dann wären es nur die 19% MwSt. gewesen. Da kommt man selbst mit Versandkosten nicht auf 40€.

Leider gibt es immer wieder diese Abzocker, die es auf angebliche Gebühren schieben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 15:32
#14 RE: Genius 2 Shen Ray
avatar

Versteh mich nicht falsch, Du kannst jeden Preis aufrufen, den Du willst. Ich amüsiere mich nur und frage mich, was der genius so an sich hat, dass er nur das beste aus den Leuten entlockt. 8)
German Stil Genius ² machined/gedreht 2. Batch
..aber jetzt will ich vielleicht auch einen. 8)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 15:57
#15 RE: Genius 2 Shen Ray
avatar

wie gesagt VB, ich hatte so auf 30€ spekuliert, aber egal, kuck mal bei ebay, da geht son clone für 60€-70€ raus, hätte ich abzocken wollen hätte ich ihn da reingestellt, aber genug hier, kein bock mich zu rechtfertigen
ps: war übrigens sehr zufrieden mit (funktion, geschmack, usw), nur ist er mir einfach zu stressig gewesen z.b. liquidwechsel und so


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 16:00
#16 RE: Genius 2 Shen Ray
avatar

Zitat von LochImKnie im Beitrag #15
wie gesagt VB, ich hatte so auf 30€ spekuliert, aber egal, kuck mal bei ebay, da geht son clone für 60€-70€ raus, hätte ich abzocken wollen hätte ich ihn da reingestellt, aber genug hier, kein bock mich zu rechtfertigen
ps: war übrigens sehr zufrieden mit (funktion, geschmack, usw), nur ist er mir einfach zu stressig gewesen z.b. liquidwechsel und so


Hätteste von vornherein per Festpreis für 30€ anbieten können und Dir dieses Desaster hier erspart.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 16:38
#17 RE: Genius 2 Shen Ray
avatar

versteh euch echt nich, VB bedeutet man bietet etwas zu nem Preis an den man eh nich bekommt und einigt sich dann auf nen niedrigeren und als desaster seh ich das auch nich, bin ihn doch super schnell verkauft, wurde mir förmlich aus den händen gerissen (hatte dan später sogar angebote mit höheren als von mir vorgeschlagenen Preisen bekommen), angebot und nachfrage halt, warum auch immer sich hier aufgeregt wurde, niemand wurde gezwungen was zu kaufen, kann ich mir nur damit erklären das viele ihn gerne hätten und gehoft haben ihn hier für nen 10´er oder so zu bekommen, warum gibts ihn nich für nen 10´er? weil viele ihn haben wollen, was auch immer niemand hat was zu verschenken und keiner wird zum kauf gezwungen

ach ja, die beim zoll hatten keinen plan um was es geht un ham mich zur kasse durchgewunken, aber passt schon, einige wissens ja hier besser
bin hier jetzt wirklich raus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht