eGo One Mega Coils...

13.02.2016 15:29
avatar  wenni
#1 eGo One Mega Coils...
avatar

Hallo,

Dampfe jetzt 2,5 Wochen, also zähl ich mich noch zu den Anfängern ;)

Erste Coil war die 0,2 Ni CL, hielt 1,5 Wochen, einige verschiedene Liquids getestest bis sie letztes Wochenende dann wie verstopft war.

Als zweite die 0,4 Ti CL, holla was für ein Luftdurchsatz. Allerdings scheint die Probleme mit dem Nachfluss zu haben. Inzwischen angefangen selbst zu mischen, erst 70PG/30VG, dann 60/40, und jetz mal 50/50. Hatte jetzt 60/40 drin, wenn ich einmal ordentlich anziehe (auf Lunge), schmeckts erstmal, der zweite Zug ist dann aber eher trocken und geschmacklos. Ergo, fließt zu wenig nach....

In weisser Voraussicht hab ich gleich die CLR 0,5 Ti Köpfe nachbestellt und weils mich gerade genervt hat, einen eingesetzt. Drei Tropfen 50/50 Liquid erstmal oben rein damit die Watte feucht ist, Tank befüllt, 3min gewartet, erster Zug, wow geht ordentlich. Zweiter Zug, schmeckt komisch, nicht direkt kokelig, aber bäh.

Luftzufuhr is bei mir meist weit zu, ist das falsch? Aktuell Ti Modus auf 25W und 240°. Oder wars die Watte, Eigengeschmack ;)

Kann doch nicht sein dass ich mit meinem eigenen Equipment nicht zurecht komme und das von meiner Freundin einwandfrei hinkrieg. Die hat nen iStick 40 mit Subtank Mini, da hab ich schon die RBA mit Ni selbst gewickelt und geht einwandfrei...

Gruß
Rainer


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 15:46
#2 RE: eGo One Mega Coils...
avatar

Du hast aber schon den Richtigen Verdampferkopf eingestellt oder ?




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 15:47
avatar  wenni
#3 RE: eGo One Mega Coils...
avatar

Ja klar, immer brav aufgeschraubt, Modus eingestellt und Wert gelockt. Bin da schon penibel und technisch als angehender E-Techniker, nicht ganz unbegabt :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 15:59 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 16:03)
#4 RE: eGo One Mega Coils...
avatar

Naja ich habe die eGoOne VT, Dampfe aber nur mit den Wattmodus ,den 0,25 noch nicht probiert. Wieviel Watt keine Ahnung dampfe auf Stufe M Airflow etwas geöffnet. Gestern mal Trockengedampft,man gut mußte kein Verdampfer entsorgen,wäre der 3. gewesen, war aber der CLR also mal gelernt wie Watte wechseln geht.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht