Tach, brauche hilfe zum Forum

04.11.2010 07:05
#1 Tach, brauche hilfe zum Forum
avatar

Hallo zusammen,

bin neu und ich wollte mir den Bereich im Forum: Technik, Eigenbauten & co anschauen, komme aber nicht rein.
Was hat das "blaue T" und das * zu bedeuten ?

Thx


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2010 07:40
#2 RE: Tach, brauche hilfe zum Forum
avatar
Moderatorin

Moin satanshorn1
Erstmal herzlich willkommen im Dampfertreff.
Als Gast kommt man natürlich nicht in alle Bereiche des Forums wie eben z.B. im Forum der Eigenbauten von Dampfgeräten. Sobald Du von Chanel freigeschaltet bist kannst Du Dich überall durchlesen und auch schreiben.

Viel Spass dabei.

04.11.2010 08:55
#3 RE: Tach, brauche hilfe zum Forum
avatar

alles klar,

danke für deine antwort


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2010 09:28
avatar  channi
#4 RE: Tach, brauche hilfe zum Forum
avatar
Admini

Guten Morgen,

stell dich doch bitte kurz vor, ob du schon dampfst, seit wann, oder ob du Newbie bist


LG chanel


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2010 10:53
#5 RE: Tach, brauche hilfe zum Forum
avatar

Okey dann mach ich es mal richtig.

Hallo zusammen,

hab mich heute hier angemeldet, dampfe jetzt seid ca. 2,5 Monate seid dem keine Pyros mehr.
Ich bin hauptsächlig neugierig auf Mods und Panschen.

So genug von mir, nu will ich das Forum durchforsten

cu Satanshorn1


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2010 11:36
#6 RE: Tach, brauche hilfe zum Forum
avatar
Moderatorin

Gratuliere zum Erfolg. Sag mal, was fürn Dampfi haste denn? Ein Mod?

04.11.2010 15:10
#7 RE: Tach, brauche hilfe zum Forum
avatar

Habe einen riva ego der heißt ja immer anders jenachem wo du ihn kaufst
Mod = Modifikationen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht