Suche runden Akkuträger mit USB-Ladung - Einstellbar

21.02.2016 15:08
#1 Suche runden Akkuträger mit USB-Ladung - Einstellbar
avatar

Hallo,

ich nutze derzeit für unterwegs den kleinen eGo-one und bin reiner Backendampfer.
Der eGo passt gut in meine Hemdtasche, einzig vermisse ich eine Möglichkeit die Wattzahl wenigstens in zwei bis drei Stufen einstellen zu können.
Darum suche ich nun ein kleines Gerät (der eGo-One Akkuträger ist 65mm - das neue Gerät kann ruhig etwas länger sein) welches dieses kann und unbedingt per USB geladen werden kann (also nicht erst aufgeschraubt werden muss).
Der Durchmesser sollte so um die 20 mm sein, da ich einen Aspire Triton Mini aufschrauben möchte (das Teil ist super).
Wenn der Akku noch wechselbar wäre so würde ich mich freuen (ist aber nicht Pflicht).


Habt Ihr eine Empfehlung für mich?

Dankeschön.

Gruß Werner

Ich dampfe mit (sortiert Lieblinsdampfen zuerst):
4x Endura T18, Wismec Venti, iStick 40 mit Nautilus-Verdampfer, Aspire Odysee, 2x ego one, ego one VT

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 19:22 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 19:24)
avatar  Be-Bop
#2 RE: Suche runden Akkuträger mit USB-Ladung - Einstellbar
avatar

z.B. der hier? https://www.besserdampfen.de/joyetech-eg...t-akku-1100-mah
der stärkere mit 2200mAh haben sie im Zulauf, leider sind beide nicht mit wechselbarem Akku, aber immerhin mit 3x verschiedenen Einstellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 20:22
#3 RE: Suche runden Akkuträger mit USB-Ladung - Einstellbar
avatar

Vielen Dank - das schau ich mir mal näher an. Auf den ersten Blick scheint es sich aber nur um eine Umschaltung zischen verschiedenen Verdampfern zu handeln.

Gruß Werner

Ich dampfe mit (sortiert Lieblinsdampfen zuerst):
4x Endura T18, Wismec Venti, iStick 40 mit Nautilus-Verdampfer, Aspire Odysee, 2x ego one, ego one VT

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 20:36 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 20:41)
avatar  Be-Bop
#4 RE: Suche runden Akkuträger mit USB-Ladung - Einstellbar
avatar

... eine Umschaltung zwischen verschiedenen Verdampfer...?
sorry, aber das habe ich noch niemals gesehen und erlebt. ja das muss
dann etwas ganz neues sein. dachte mir, es reicht eventuell auch nur für ein Verdampfer.
leider hab kein anderen Tipp für ein passenden AT parat...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 21:00
#5 RE: Suche runden Akkuträger mit USB-Ladung - Einstellbar
avatar

Meinst du sowas?
http://www.vapango.de/kanger-evod-vv-twist-1600mah-akku/1938
Die sind umschaltbar, stufenlos von 3,e-4,8 Volt. Für dieses Gewinde gibt es noch einen sogenannten "cone". Der verdeckt das dann.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 21:12 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 21:12)
#6 RE: Suche runden Akkuträger mit USB-Ladung - Einstellbar
avatar

Moderator a.D.

Zitat von Prager im Beitrag #2
z.B. der hier? https://www.besserdampfen.de/joyetech-eg...t-akku-1100-mah
der stärkere mit 2200mAh haben sie im Zulauf, leider sind beide nicht mit wechselbarem Akku, aber immerhin mit 3x verschiedenen Einstellungen.



Bei diesem Akku kannst du die Watt nicht einstellen. Der feuert konstant mit vorgegebener Wattzahl. Eine Änderung der Wattzahl erreichst du nur durch einen anderen Widerstand.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht