Bin die neue , und soll hier vorsingen

29.02.2016 14:24
#1 Bin die neue , und soll hier vorsingen
avatar

Ok, das mit dem singen lass ich lieber .....

Ich komme aus Raum Hamburg und dampfe seit einem Jahr .
Angefangen wie wohl viele hier ,mit einer Evod , die dann aber schnell in der Ecke lag ,es folgten I stick und so weiter .....
Der HVW hat zugeschlagen , so das eine kleine Sammlung zusammen gekommen ist , Mischen und Wicklungen folgten auch ...
Bis jetzt nur einfache Wicklungen , wo ich hoffe hier mehr Tipps finde .

Zur Zeit dampfe ich viel mit dem Smok TFV4 und seit kurzem mit dem Genius 2... von dem ich begeistert bin .
Alles mit Nikel und TC gesteuert auf e wolf ,Smok und auch drei DNA Boxen
VT 200s, VT200, und die Wismec.

Hoffe hier nette Dampfer zu treffen und mehr zu erfahren , was man noch für Möglichkeiten hat .... Liebe Grüsse



 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 14:26 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 14:27)
#2 RE: Bin die neue , und soll hier vorsingen
avatar
Bö(h)ser SMod

Ich bin faul, öfter als einmal schalte ich dich ned frei...

Hallo , wollt hier mal vorsingen ...

Hier mach ich zu, zwei Threads braucht es ja nicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht