Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Clapton Quad Coil (TF-T4) 0,46 Ohm | SMOK TFV4

#1 von Lukas_1988 , 08.03.2016 14:59

Hallo liebe Dampferfreunde, wie ihr im Titel sehen könnt geht es um die Clapton Quad Coil aus dem Hause SMOK für den TFV4.
Habe den TFV4 seit knapp über einem Monat und bin sehr begeistert von dem Teil, deswegen musste ich mir natürlich auch die Clapton Quad Coils (0,46 Ohm) sowie die Quadruple Coils (0,15 Ohm) zulegen.
Den Triple Coil der Standardmäßig verbaut war, habe ich natürlich auch schon gedampft, bin mit dem Triple sowie den Quadruple Coils echt zufrieden, super Dampf, super Geschmack, da kann man nicht meckern.
Heute war es soweit, der Triple Coil war nicht mehr der beste, also hab ich bei der Gelegenheit den TFV4 komplett gereinigt und den Clapton Quad Coil verbaut, bin wirklich sehr gespannt wie der Geschmack und Dampf sein wird im Vergleich zum Triple oder Quadruple Coil.
Wohlgemerkt ist das mein erster Clapton Coil in meiner, ich sags mal "Dampferlaufbahn" :D

Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit den Clapton Quad Coils gemacht?

Dieser Thread soll einfach dazu dienen, das jeder der den Clapton Quad Coil Dampft, seine Erfahrungen mit dem Coil hier Posten kann und somit anderen vielleicht die Unsicherheit nehmen kann, falls sich jemand nicht sicher ist, sich den TFV4 oder die Clapton Coils zu holen.

Viel Spaß :)

PS: Ich werde im laufe des Tages, mal meine ersten Eindrücke vom Clapton Quad Coil Posten und berichten wie das Ding so ist ;)

LG Lukas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto 08.03.16, 14 24 53.jpg   Foto 08.03.16, 14 28 26.jpg  

 
Lukas_1988
Beiträge: 3
Registriert am: 23.02.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hof/Saale


RE: Clapton Quad Coil (TF-T4) 0,46 Ohm | SMOK TFV4

#2 von Lukas_1988 , 08.03.2016 19:02

So hab jetzt über einen Tank mit dem Clapton Quad Coil hinter mir und bin begeistert
Geschmack ist wirklich kaum zu übertreffen, ich mein der Triple Coil und Quadruple Coil hatten einen guten Geschmack, aber der Clapton kann dies noch mal übertreffen, richtig gut!
Die optimale Leistungsausgabe liegt bei 70W-100W, ich dampfe mit 70W auf meiner Joyetech Cuboid und natürlich braucht der Clapton noch ein wenig mehr Liquid als z.B. der Triple Coil mit 0,2 Ohm, damit muss man Leben

Was mich grad nur bisschen wundert ist folgendes:
Der Geschmack ist wie gesagt hervorragend, aber der Geruch vom Dampf ist, wie soll ich es beschreiben? Der Dampf riecht nicht nach dem Liquid was im Tank ist...
Ich denke aber das, das daran liegt, das der Coil noch nicht viel gedampft wurde und noch bisschen Geruch von der Herstellung in sich hat, oder liege ich da falsch?

Vielen Dank.
Mit freundlich Grüßen, Lukas


 
Lukas_1988
Beiträge: 3
Registriert am: 23.02.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hof/Saale

zuletzt bearbeitet 08.03.2016 | Top

RE: Clapton Quad Coil (TF-T4) 0,46 Ohm | SMOK TFV4

#3 von Paradoxon , 26.03.2016 19:33

Finde den Geschmack vom cleito besser ;)



Paradoxon  
Paradoxon
Beiträge: 97
Registriert am: 16.03.2016


   

Was ist das für ein Verdampfer?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen