Wer bin ich und was mach ich hier eigentlich?

16.10.2011 14:20
#1 Wer bin ich und was mach ich hier eigentlich?
avatar

Hallo zusammen!

Bisschen was zu mir und meiner bisherigen Raucherkarriere:

Ich bin 29 Jahre alt und komme urprünglich aus dem Raum Augsburg. Hab mich jetzt allerdings letztes Jahr nochmal auf die Socken gemacht, um in Hessen zu studieren.
Meine erste richtige Kippe hatte ich mit 15 im Mund, und so nach und nach hat sich meine Konsum gesteigert. Aufhören will ich eigentlich schon seit ich 18 bin - zumindest rede ich die ganze Zeit darüber. Aber länger als ein oder zwei Monate hab ichs nie durchgehalten.
Von der E-Zigarette hab ich das erste mal 2008 gehört, jedoch hab ich die Sache nicht ganz ernst genommen und als Gag abgetan. Als ich neulich erstmals jemanden eine E-Ziggi dampfen sah, war ich ziemlich begeistert von der "Rauch"entwicklung - das hätte ich dem Ding nie zugetraut.
Also hab ich mich schnellstens im Internet schlau gemacht und bin seit Donnerstag stolzer Besitzer einer Ego-T(A). Bin bis jetzt ganz zufrieden.
Mein Zigarettenkonsum von ca. 10 Kippen täglich hat sich jetzt noch nicht großartig verändert. Allerdings hebt das Wochenende meinen Schnitt immer gewaltig, und ich war dann doch noch zu feige die Ego in die Kneipe mitzunehmen

Dennoch bin ich optimistisch, dass die Zeit der Pyros demnächst ein Ende hat und ich hoffe das ich von den gestandenen Dampfern hier noch viel lernen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 14:22
avatar  Mischu
#2 RE: Wer bin ich und was mach ich hier eigentlich?
avatar
S-MOD


Hallo Ego-ShooTer
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 14:23
#3 RE: Wer bin ich und was mach ich hier eigentlich?
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 14:24
#4 RE: Wer bin ich und was mach ich hier eigentlich?
avatar

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 15:13
avatar  M_O_D
#5 RE: Wer bin ich und was mach ich hier eigentlich?
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 19:12
#6 RE: Wer bin ich und was mach ich hier eigentlich?
avatar

,

gruß klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht