Joyetech Cuboid + Cubis SS316 0,5 Ohm

04.04.2016 15:03
#1 Joyetech Cuboid + Cubis SS316 0,5 Ohm
avatar

Hallo,

ich habe nur seit 4 Tagen meinen Cuboid und den Cubis. Zur zeit nutze ich den SS316 mit den 0,5 Ohm.
Ich möchte gerne mal wissen, was so hier für Einstellungen von Euch gewählt wurden in dieser Kombination.

Bisher bin ich noch auf der Suche nach meinem Sweet Spot.
Die Einstellungen bisher sind Ok aber ich denke da geht noch mehr.

Aktuell nutze ich Ihn mit den folgenden Werten:

Modus: Temp SS316
PWR: 25,9 W
Temp. Control: 260°

Ich hoffe das Ihr mir ein paar Anreize geben könnt bzw mir mal Eure Einstellungen erzählt um meinen Sweet Point besser zu finden noch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 14:50
#2 RE: Joyetech Cuboid + Cubis SS316 0,5 Ohm
avatar

Teste gerade folgende Einstellungen und finde diese sehr angenehm:

Modus: Temp SS316
PWR: 25,0 W
Temp. Control: 240°


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 13:19
avatar  dewulf
#3 RE: Joyetech Cuboid + Cubis SS316 0,5 Ohm
avatar

Hi,

Ich verwende den Cubis auf meiner VTC mini mit dem 0,5 Ohm SS316 Kopf bei 30 Watt und zwischen 230 und 250 Grad Celsius.

Gruß

Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht