Kleiner RTA gesucht

16.04.2016 16:12
avatar  beebop
#1 Kleiner RTA gesucht
avatar

Hallo Gemeinde

ich bin auf der Suche nach einem kleinen RTA.
Bin schon fast 2 jahre dampfer und habe einiges durch, doch im letzten halben Jahr kaum noch was gekauft oder gedampft.

Ich suche jetzt einen kleinen RTA für ab und an, der hauptsächlich super Geschmack haben muss!

Mein Favorit ist bis jetzt der Moonshot RTA. (Hat jmd den und eine Tesla Nano 60w? Bilder bitte)

Welche kleinen RTA könnt ihr noch empfehlen? Gobblin Mini V2 oder so in die Art...
Welche geregelte Box dazu? Am liebste hätte ich sowas wie die Tesla 60w mit tauschbarem 18650. iStick Pico 75w find ich bissel hässlig :D

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 16:18
avatar  Froese
#2 RE: Kleiner RTA gesucht
avatar

Nextiny? Theorem?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 12:19 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2016 12:23)
avatar  Napheth
#3 RE: Kleiner RTA gesucht
avatar

Goblin Mini V2. Sehr klein und estrem guter Geschmack. In Kombination mit dem I Stick Pico die kleinste Kombi ( die mir bekannt ist) mit hervorragendem Dampf und Geschmacksergebnis.

Beim Goblin muss man allerdings die Bewattung ein wenig "üben". Bauartbedingt kann immer mal ein wenig Kondensat unter dem Verdampfer entstehen, was ich aber nicht als Problem ansehe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht