StormtrooperBF stellt sich vor.

17.04.2016 16:01
#1 StormtrooperBF stellt sich vor.
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

mein Name ist Michael aka StormtrooperBF aka Stormi.
Ich bin seit dem 25.10.2015 Dampfer aus Überzeugung.
Wie ich ausgerechnet an einem Sonntag zum Dampfen kam und seit dem nie wieder eine Zigarette anrührte, wäre ein halber Roman und den will niemand lesen.
Aber spannend wäre er. :D

Ich bin Mitglied des Youtube-Kanals und der Facebookseite Dampferstube. (Die Facebookseite betreue ich eher, obwohl es bereits ein erstes Video von mir gibt. Dazu aber später.)
Vor ein paar Wochen bin ich auf den NFirmwareEditor gestoßen.
Also dachte ich mir, ich spiele ein wenig mal damit rum und bastel ein paar Logos.
Diese habe ich auf unserer Facebookseite veröffentlicht und auch in sämtlichen Gruppen auf Facebook gepostet.
Mein erstes Ergebnis seht ihr auf der Linken Seite.
Meine Logos haben sich so schnell verbreitet und fanden solch einen positiven Anklang, dass selbst Dirk Oberhaus alias Obi´s Dampfersofa bei mir anklopfte und um Hilfe wegen dem NFirmwareEditor bat.
Es stellte sich schnell raus, dass er noch eine veraltete Version vom Editor hatte.
Es war auf jeden Fall toll, jemandem zu helfen, der schon seit Jahren auf Youtube unterwegs ist.
Eines Tages schnappte ich mir dann mal den Löwenkopf von Dampflion und bastelte ihm den Kopf für für die Cuboid und VTC Mini in Schwarz und in Weiß.
Er erwähnte mich dann mit meinem vollständigen Namen und dass ich vom Dampferstube Team bin, in seinem Vlog Woche 12.

Wie eben schon erwähnt, haben sich meine Logos sehr schnell verbreitet.
Erst hat es mit Anfragen von deutschen angefangen, dann kamen ein paar Tscheschen, Ukrainer, Polen.
Dann auf einmal vermehrten sich die Anfragen von Leuten die von den Philippinen, Thailand und Umgebung stammen.
Alle wollten meine Logos und eigene Anfertigungen für ihre Vapeshops, Music Label, Band Logo, Werbeagenturen. (Der Totenkopf von hardvape.de und der Schriftzug von Vape-Customs.de, siehe unten, habe ich einfach mal auf Anfrage angefertigt.)
Irgendwie haben sich sogar die Bilder nach Übersee zu den Vereinigten Staaten verbreitet.
Plötzlich schrieb mich sogar jemand von mtbakervapor.com an und fragte mich, ob ich ihm das Firmenlogo für beide Boxen machen könnte.
Also habe ich mich sofort hingesetzt und das Logo gebastelt.
Er war so zufrieden, dass er mir als Dank Liquids zukommen lassen will.
Ob diese hier ankommen werden, glaube ich erst, wenn sie hier sind.
Kurz darauf kamen auch noch seine Mitarbeiter und wollten Logos von mir.
Der eine hatte sogar den Wunsch meinen Stormtrooper für seine VTC Mini haben zu wollen.
Als er sich bedanke, meinte er auch noch, dass das Logo gut zu seiner Stormtrooper Mod passe.
Ich meinte nur noch, dass er mich bestimmt verarschen wolle und ließ mir seine Fotos schicken.
Dabei hat er eine Actionfigur genommen und ein wenig ausgefräßt und seine VTC Mini darin eingesetzt. Siehe Bilder Links.
Schon irgendwie cool, auf was manche für Ideen kommen.
Durch mtbakervapor.com bekam ich auch Kontakt zu Vape Gravy, einem amerikanischen e-Juice Hersteller aus Pheonix, wessen Logo ich auch erstellt habe.

Auf Grund meiner Logos habe ich auch sehr schnell Kontakt zu jemanden aus der Modding-Szene bekommen und gehöre seit dem zum Admin-Team der Facebookgruppe VTC mini und Cuboid Custom Firmware.
Mein Schwerpunkt liegt vorerst auf das erstellen von Logos und wird sich später bestimmt noch weiter ausweiten, wenn ich mir die VTC Mini gekauft habe.
Mich juckt es in den Fingern, mehr machen zu wollen und andere Firmwares zu testen und umzudesignen.

Wie oben schon erwähnt, gibt es auch bereits ein von mir erstelltes Video welches auf unserem Youtube Kanal zu finden ist.
Es handelt sich dabei um ein Tutorial-Video, welches auch Anfängern den Einstieg erleichtern soll, selbst Logos mit entsprechender Software zu erstellen.
Siehe auf dem Dampferstube Youtube-Kanal.
Ich selbst bin sehr selbstkritisch und von dem Video nicht begeistert.
Aber ich kann mir schon sehr freuen, dass auch da die Resonanz recht positiv ist.
Ist ja auch immerhin mein erstes Video und mit Sicherheit wird das nächste vielleicht sogar besser, falls nochmal eins kommen wird.
Und das wird es spätestens, wenn sich die VTC Mini in meinem Besitz befindet und ich verschiedene Firmware vorstellen werde.

Und jetzt erfreut euch noch an meinen Logos, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Weitere Fotos findet ihr auf der Dampferstube Facebookseite
Mehr kommen so schnell wie möglich dazu.

Jetzt bleibt nur noch zu sagen:

Danke dass ihr meinen doch viel zu lange Vorstellung gelesen habt.
Vape on wünscht euch Stormi


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 16:03
avatar  Cawdor
#2 RE: StormtrooperBF stellt sich vor.
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Im Forum gibt es für unsere User auch tolle Angebote und Rabatte. Eine Übersicht findest Du hier: Rabatte & SHOP Listen A-Z oder direkt in den Bereichen der einzelnen Shops.

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht