Der neue aus Leipzig stellt sich vor

20.11.2023 13:36
#1 Der neue aus Leipzig stellt sich vor
avatar

Moin Zusammen,

Wie der Titel schon sagt bin ich neu und aus Leipzig. Ich bin leider Ex-Dampfer da es mein Magen nicht verträgt.
Ich bekomme von jeglichen Liquid, egal welches Aroma, mit Menthol, ohne Menthol, egal welches Gerät nach einigen Wochen dampfen immer starkes sodbrennen, ich habe alles probiert also brauche ich hier tatsächlich keine Ratschläge, ich vertrage auch nicht jedes Essen, das gleiche Spiel. Es scheint also definitiv mein Magen zu sein der das nicht mag, ich habe das ganze über ein Jahr versucht laso vergebens.

Nun ja ich hab mich aber vor dem Steuergesetz mit so einigen Sachen eingedeckt, Sachen die noch haltbar sind und zu schade zum wegschmeißen sind, Basen, Nikotinshots Aromen und natürlich auch ein paar Teile. Ich bin also hier weil ich das Zeug gerne verkaufen würde, ich weiß als Newbie ist es hier sicher nicht gerne gesehen aber ich habe ansonsten keinen großen Produktiven Beitrag zu dieser Community zu bieten und es gibt keine anderen Marktplätze die ich anlaufen könnte, Kleinanzeigen und Facebook sind derartige Waren leider verboten, sonst würde ich es dort reinstellen.

Mit eurer Erlaubnis würde ich also hier gerne meine Restbestände raushauen.

Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Chris ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 15:20
#2 RE: Der neue aus Leipzig stellt sich vor
20.11.2023 16:34
avatar  SMS
#3 RE: Der neue aus Leipzig stellt sich vor
avatar
SMS

Schade, dass Du die Suche nach einer Lösung schon eingestellt hast. Hier im Forum gibt es viele Threads mit Sodbrennen und möglichen Lösungsansätzen. Jedenfalls bist Du nicht alleine mit dem Problem. Vielleicht nimmst Du dir nochmal den einen oder anderen Thread vor, sei es auch nur drum, dass Du darin Bestätigung findest dein Bestes versucht zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2023 19:59
#4 RE: Der neue aus Leipzig stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht