Auslieferung Zazo?

19.04.2016 09:41
avatar  krudas
#1 Auslieferung Zazo?
avatar

Hallo!

Ich bin etwas angesäuert, da mein Paket offensichtlich seit gestern Mittag bei euch im Versand rumgammelt und nicht raus gegangen ist. Finde so etwas höchst unglücklich, wenn man dem Kunden (mir) eine Mail zusendet mit der Nachricht, dass die Bestellung abgeschlossen sein, dann aber nichts mehr unternommen wird, um die Ware schnellstmöglich auf den Weg zu schicken.
Versandnachricht kam keine, jedoch steht online eine Trackingnummer und DHL hat mir eine Übergabemail zugestellt. Im Tracker ist jedoch nichts außer der elektronischen Übermittlung aufgeführt.

Ist das Standard bei Zazo, das so verfahren wird? Wenn das so ist, werde ich auf künftige Bestellungen verzichten ...

Gruß, krudas


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 09:48
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Auslieferung Zazo?
avatar
( gelöscht )

ist doch ganz normal.
Das ganze läuft elektronisch ab, dein Versandetikett wird automatisch gedruckt.
das heißt nicht unbedingt das dein paket schon fertig ist und irgendwo rumgammelt, sondern das das Etikett gedruckt wurde.
das zazo lange Lieferzeiten haben soll ist mir aber auch äußerst neu.
ich selbst habe noch nie länger als 2 Werktage auf mein paket gewartet, alles kam schnell, zügig und in gewohnter Qualität.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 09:55
#3 RE: Auslieferung Zazo?
avatar

Hi,
Standard bei Zazo habe ich so kennengelernt-bestellt, per Sofortüberweisung bezahlt, einen Tag später Ware da..

Zitat von krudas im Beitrag #1

Versandnachricht kam keine, jedoch steht online eine Trackingnummer und DHL hat mir eine Übergabemail zugestellt. Im Tracker ist jedoch nichts außer der elektronischen Übermittlung aufgeführt.

Ist das Standard bei Zazo, das so verfahren wird?




Möglich ist auch, dass deine Bestellung zwar fertig bearbeitet wurde, DHL an dem Tag aber die Sendung nicht mehr abholt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 09:56
avatar  Hanna
#4 RE: Auslieferung Zazo?
avatar

Guten Morgen,

ich habe des öfteren bei ZAZO bestellt und hatte nie Probleme. Halte es persönlich für sehr ungeschickt, jetzt schon hierzu im Forum einen Eintrag zu machen, anstatt a) Vielleicht erst einmal abzuwarten, wann das Paket ankommt. b) ZAZO direkt anzuschreiben. Es scheinen ja noch nicht Wochen in das Land gegangen zu sein. Meine persönliche Meinung. Schönen Tag.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 09:58
avatar  krudas
#5 RE: Auslieferung Zazo?
avatar

Zitat von Hanna im Beitrag #4
Guten Morgen,

ich habe des öfteren bei ZAZO bestellt und hatte nie Probleme. Halte es persönlich für sehr ungeschickt, jetzt schon hierzu im Forum einen Eintrag zu machen, anstatt a) Vielleicht erst einmal abzuwarten, wann das Paket ankommt. b) ZAZO direkt anzuschreiben. Es scheinen ja noch nicht Wochen in das Land gegangen zu sein. Meine persönliche Meinung. Schönen Tag.

Ich HABE Zazo 2x angeschrieben, jedoch erfolgt keinerlei Reaktion ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 09:59
avatar  JT1983
#6 RE: Auslieferung Zazo?
avatar

Ich habe auch schon mehrfach bei Zazo bestellt und kann bestätigen das der Versand kurzfristig erfolgt. In der Regel ist das Paket innerhalb von zwei Werktagen da.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 10:00 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2016 10:03)
avatar  Cawdor
#7 RE: Auslieferung Zazo?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Und wenn man die Shops hier mit @ZAZO anschreibt bekommen sie auch eine Mitteilung das sie angesprochen werden

Aber so ganz verstehe ich das Problem auch nicht, das ist bei fast jedem Shop so das man die Mitteilung bekommt sobald das Etikett ausgedruckt wurde und das Paket fertig ist.
Ob es dann noch am gleichen Tag von DHL abgeholt wird oder erst am nächsten weil's schon zu spät ist hat damit nichts zu tun.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 10:01
avatar  ZAZO
#8 RE: Auslieferung Zazo?
avatar

Zitat von krudas im Beitrag #5
Zitat von Hanna im Beitrag #4
Guten Morgen,

ich habe des öfteren bei ZAZO bestellt und hatte nie Probleme. Halte es persönlich für sehr ungeschickt, jetzt schon hierzu im Forum einen Eintrag zu machen, anstatt a) Vielleicht erst einmal abzuwarten, wann das Paket ankommt. b) ZAZO direkt anzuschreiben. Es scheinen ja noch nicht Wochen in das Land gegangen zu sein. Meine persönliche Meinung. Schönen Tag.

Ich HABE Zazo 2x angeschrieben, jedoch erfolgt keinerlei Reaktion ...


Hallo Krudas,

im Support ist deine e-Mail eingegangen und Du erhälst sicherlich schnellstmöglich Antwort. Du hast gestern Mittag bestellt, bitte habe noch etwas Geduld und Du wirst sicherlich schon bald deine Sendung in den Händen halten.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 10:08 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2016 10:10)
#9 RE: Auslieferung Zazo?
avatar

Sobald Du ein Versandetikett online bestellst, ist bei DHL das Ganze online verfolgbar. Das Paket ist dann jedoch noch nicht auf dem Weg. Viele Händler sammeln die Bestellung, die Pakete und meist geht das dann am nächsten Tag raus. Nicht jeder hat einen Konzern wie Amazon, wo das alles blitzschnell geschieht. Ich muss sagen, dass auch ich Deine hier öffentlich gemachte Jammerei etwas unglücklich und auch übertrieben finde. Die meisten Online-Händler sind wirklich kleine Shops, die auch irgendwie die Arbeit geregelt bekommen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 10:32
avatar  ZAZO
#10 RE: Auslieferung Zazo?
avatar

@krudas

Ich habe nun auch noch mal im Versand nachgehört und deine Sendung ist definitiv gestern um 14 Uhr an DHL übergeben worden.
Manchmal hängt die Sendungsverfolgung was nach, aber wir hoffen Du bekommst dennoch schnellstmöglich dein Paket ausgeliefert.
Sollte sich tatsächlich in den nächsten 24 Stunden nichts bewegen und Du deine Sendung auch nicht erhalten werden wir natürlich
DHL darüber informieren, aber das ist bei DHL erst nach 48 Stunden möglich und ich gehe davon aus, hier läuft alles seinen ganz
geregelten Gang, bis auf das vielleicht die Sendungsverfolgung ein paar Stunden nachhängt.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 12:57
#11 RE: Auslieferung Zazo?
avatar

Trotzdem muss ich an Zazo mal ein Lob los werden. Ihr liefert meistens sau schnell. Schon oft in der Früh bestellt am nächsten Tag hats der Postbote schon gebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 13:07
#12 RE: Auslieferung Zazo?
avatar

Zur Bestellung bei Zazo kann ich auch was sagen , da schon öfters bestellt.
Ich habe immer spätestens nach 2 Tagen meine Ware in der Hand gehabt , mehrfach schon am nächsten Tag.
kommt immer darauf an ob Früh bestellt das es am selben Tag noch ,oder Nachmttags das die Bestellung erst am nächsten Tag rausgeht.
Schneller geht nicht

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 13:24
avatar  AB
#13 RE: Auslieferung Zazo?
avatar
AB

Ich finde es.....hm, sehr unangebracht, einen Tag nach Bestellung schon zu mosern. Und dann mit so wenigen Beiträgen gleich nen Shop anzumachen und zu drohen, das ist nicht die feine Art.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 18:01
#14 RE: Auslieferung Zazo?
avatar

Also ich kann da @AB nur zustimmen, manche Shops liefern auch erst nach ein paar Tagen, sich da am nächsten Tag zu beschweren finde ich auch ziemlich dreist, da finde ich die freundliche Antwort von @ZAZO erstaunlich. Gehört wohl zur Proffesionalität, aber ich würde mir meinen Teil denken.

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 11:58
avatar  KalleK.
#15 RE: Auslieferung Zazo?
avatar

Meine Erfahrungen sind mit @ZAZO bisher nur positiv! Ob es um den schnellen Versand geht oder den wirklich guten Support, Zazo ist sehr sehr schnell! Ich bin jetzt seit fast drei Jahren Stammkunde und dank der neuen Hardware, die im Shop angeboten wird, kann ich jetzt auch nur noch dort bestellen (was ich auch mache :-P). Mir ist bewusst, dass ich jetzt wieder einen alten Thread hab aufleben lassen, musste das allerdings mal loswerden! :-D
Schöne Grüße ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 12:07
avatar  channi
#16 RE: Auslieferung Zazo?
avatar
Admini

@KalleK. deine Bewertungen sind hier besser aufgehoben ****VIP****ZAZO (D) pro und contra


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 22:22
avatar  ChrisLa
#17 RE: Auslieferung Zazo?
avatar

Solch einen Beitrag finde ich auch unter aller ...
Zunächst hat Zazo den (wie ich finde) besten Kundenservice aller Händler, die ich bisher kontaktieren musste. Antworten dauern oft wenige Minuten bis einige Stunden. Einen ganzen Werktag musste ich nie auf eine Antwort warten. Selbst Antworten eines der größten Onlinehändler der Welt brauchen länger.
Menschliches Versagen von DHL wurde (nicht nur einmal) mit absoluter Freundlichkeit und Schnelligkeit zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Die Rücksendungen, welche DHL selbsttätig eingeleitet hat (wegen angeblicher Unzustellbarkeit in einem Fall und zwei weiteren beschädigten Sendungen) waren noch nicht bei Zazo eingetroffen, da wurden mir bereits Ersatzlieferungen zugestellt.
Andere Händler möchten oft erst die Rücksendung in Händen halten, bevor Ersatz verschickt wird und manche trödeln selbst dann noch einige Tage zur Prüfung des Sachverhaltes.
Trotz insgesamt zweistelliger Anzahl an Bestellungen ist es mir bei Zazo noch nicht gelungen eine Lieferung zu erhalten, bei der etwas gefehlt, zuviel oder defekt gewesen wäre.
Auch sind mir die Bestellungen spätestens am nächsten Werktag verschickt worden (teils sogar taggleich).


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 10:26
#18 RE: Auslieferung Zazo?
avatar
Moderatorin

Wie wärs mit einer Rückmeldung @krudas ? Das wäre das Mindeste, wenn man schon so einen Thread eröffnet.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht