Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

passen orginal o-ringe für taifun gt2 clone

#1 von tenka44 , 19.04.2016 21:05

Hallo,

kann mir jemand bitte sagen, ob die O-Ringe für den original Taifun GT2 auch für den Clone von Fasttech passen? Ich habe diesen hier:

https://www.fasttech.com/product/2050300...-atomizer-5-0ml

Ich werde das Problem nicht los, dass sich die Verdampferkammer beim aufschrauben mitdreht und der Deckel auf dem Luftrohr stecken bleibt und ich ihn mit einer Pinzette rausfischen muss. Außerdem sifft er leicht... Den hier im Forum irgendwann geäußerten Hinweis, den großen O-Ring der Base mit einem Faden zu unterlegen, habe ich umgesetzt, leider jedoch ohne Erfolg.
Jetzt hab ich gedacht, es wäre vielleicht gut, den großen O-Ring und den Am Luftrohr einfach mal auszutauschen

Freue mich über Tipps!

Viele Grüße


tenka44  
tenka44
Beiträge: 69
Registriert am: 10.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: passen orginal o-ringe für taifun gt2 clone

#2 von Vanilledampfer , 19.04.2016 21:09

also, den Gefallen wirst du mir jetzt tun, weil die Suchfunktion ist sehr hilfreich: gib mal ein gt2 clone sifft ........

da wird dir geholfen und auch, wo du O-ringe herbekommst und in welchen Massen, meld dich, wenn du den Thread gefunden hast, sonst such ich ihn dir raus ...



 
Vanilledampfer
Beiträge: 4.883
Registriert am: 12.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Isny im Allgäu
Beschreibung: bayerisch, humorlos :)


RE: passen orginal o-ringe für taifun gt2 clone

#3 von tenka44 , 19.04.2016 21:14

vielen Dank, den Thread hab ich gefunden, da hatte ich ja das mit dem Faden her. Ich hab halt nur Sorge, dass das Problem mit neuen O-Ringen nicht behoben ist.


tenka44  
tenka44
Beiträge: 69
Registriert am: 10.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: passen orginal o-ringe für taifun gt2 clone

#4 von Vanilledampfer , 19.04.2016 21:16

noe, das ist ein anderer Thread, ich geh mal gucken, unser Colonius hat die ganzen O-Rings aufgelistet gehabt, gibt es bei IR-Dichtungsringe ....... ich geh nochmal gucken nach dem Thread, du meinst es ja ernst, dass dir geholfen wird, also .........ich meld mich gleich ...



 
Vanilledampfer
Beiträge: 4.883
Registriert am: 12.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Isny im Allgäu
Beschreibung: bayerisch, humorlos :)


RE: passen orginal o-ringe für taifun gt2 clone

#5 von tenka44 , 19.04.2016 21:17

danke.


tenka44  
tenka44
Beiträge: 69
Registriert am: 10.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: passen orginal o-ringe für taifun gt2 clone

#6 von Vanilledampfer , 19.04.2016 21:23

gefunden:
Dichtungen für gt2 clone

auf Seite 2 stehen dann auch die Masse, unser lieber Coilonius war so lieb, die nochmal aufzulisten ... und wo du die bestellen kannst.

Hoffe, alles ist dann okay



 
Vanilledampfer
Beiträge: 4.883
Registriert am: 12.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Isny im Allgäu
Beschreibung: bayerisch, humorlos :)


RE: passen orginal o-ringe für taifun gt2 clone

#7 von tenka44 , 19.04.2016 21:26

hoffe ich auch. vielen dank, Vanilledampfer.


tenka44  
tenka44
Beiträge: 69
Registriert am: 10.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: passen orginal o-ringe für taifun gt2 clone

#8 von Vanilledampfer , 19.04.2016 21:31

aber richtig wickeln ist auch noch ein Thema, weil so ganz doof sind auch die schinesischen O-Ringe nicht, die sind nicht an allem Schuld, neinneinnein ....

Airflow unten zu machen, richtig Watte einlegen (den Luftloechern auch ein bisserl Luft lassen), Unterdruck kurz erzeugen, sollte eigentlich schon gehen, eh, dampfen :)

Aber nixdestoweniger, unsere Dampffreunde in Fernost haben keine guten O-Ringe, das ist aber nicht weiter schlimm, dafuer haben wir eben anderes nicht u.s.w.



 
Vanilledampfer
Beiträge: 4.883
Registriert am: 12.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Isny im Allgäu
Beschreibung: bayerisch, humorlos :)

zuletzt bearbeitet 19.04.2016 | Top

RE: passen orginal o-ringe für taifun gt2 clone

#9 von tenka44 , 19.04.2016 21:37

Geht mir ja weniger ums siffen, als darum, dass sich trotz des untergelegten Fadens der blöde Deckel abschraubt...


tenka44  
tenka44
Beiträge: 69
Registriert am: 10.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: passen orginal o-ringe für taifun gt2 clone

#10 von Vanilledampfer , 19.04.2016 21:40

... steht aber doch alles im Thread, ist ja nix Neues bei dem clone in question. Wir geben uns Muehe hier, dir die Links rauszufinden, aber lesen solltest du das halt schon selber, buedde!

(ist halt ein Clone der ersten oder zweiten Generation, auch das Original hatte das Problem anfangs)



 
Vanilledampfer
Beiträge: 4.883
Registriert am: 12.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Isny im Allgäu
Beschreibung: bayerisch, humorlos :)

zuletzt bearbeitet 19.04.2016 | Top

RE: passen orginal o-ringe für taifun gt2 clone

#11 von tenka44 , 19.04.2016 21:44

mach ich.


tenka44  
tenka44
Beiträge: 69
Registriert am: 10.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


   

Cubis, Vaper Giant GO, oder....?
0,5 ohm coil wieviel Watt bei Istick 50W

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen