CLR Verdampferköpfe auf Coil Master Ohmmeter

  • Seite 2 von 2
28.04.2016 19:31
avatar  Zapman
#26 RE: CLR Verdampferköpfe auf Coil Master Ohmmeter
avatar

Zitat von Dampfhaegar im Beitrag #25
Bei meinem Ohmmeter von xy hab ich auch wie blöd den 510er Adapter gesucht und wollte das Teil schon zurück geben.
...bis ich dann die Batterie einlegen wollte und den Batteriedeckel geöffnet habe.
Ratet mal, was da rausgekullert kam...


Viel hat bei mir auch nicht mehr gefehlt, dann hätte ich es zurückgeschickt. Aber mein Glück, dass ich dieses Forum gefunden habe.

Jetzt schlage ich mich mit der nächsten Herausforderung herum... Probleme gibt es ja nicht . Aber da werde ich sicherlich um einen anderen Adapter nicht herumkommen. Aber welcher, dass muss ich noch rausbekommen. Bestimmt weiß das auch jemand hier im Forum. Aber da werde ich aber besser mal einen neuen Thread aufmachen. Geht aber auch wieder um das gleiche Ohmmeter, diesmal aber in Verbindung mit BFA Verdampferköpfen für die EGO AIO. Die hatte ich meiner Frau gekauft, da diese einfacher in der Handhabung ist. Speziell das nachfüllen ist im Vergleich zu meiner EGO One easy-going.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht