Guten Abend hoffe es geht schnell ! :-)

08.05.2016 23:49
#1 Guten Abend hoffe es geht schnell ! :-)
avatar

Guten Abend, ich bin 22 Jahre alt, und Männlich. Ich komme aus Nord-Rhein-Westfalen. Ich würde gerne Anonym bleiben vielleicht ändere ich es jedoch später mal. :-). Bin ein Neuling in diesem Bereich und seit 1 Woche dabei, nun habe ich mich entschlossen selber zu mischen und habe dieses Wochenende mir Equipment bestellt und hoffe ihr könnt mir dabei helfen :-). Schöne Grüße !


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 09:06
avatar  Citan ( gelöscht )
#2 RE: Guten Abend hoffe es geht schnell ! :-)
avatar
Citan ( gelöscht )

So so, schnell muss es gehen.
Ich muss gerade innerlich lachen, denn ich kenne keine Neuvorstellung bei der die Freischaltung so lange gedauert hat.
Jetzt haste den „Salat“ mit der Drängerei.

Aber trotzdem

und viel Spaß hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 09:44
#3 RE: Guten Abend hoffe es geht schnell ! :-)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**

Unsere Aktionen Seite auf FB findest du hier https://www.facebook.com/www.dampfertreff.de/?fref=ts
Dein "Like" sehen wir gerne :)

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 09:45 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 09:47)
#4 RE: Guten Abend hoffe es geht schnell ! :-)
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Citan im Beitrag #2
So so, schnell muss es gehen.
Ich muss gerade innerlich lachen, denn ich kenne keine Neuvorstellung bei der die Freischaltung so lange gedauert hat.
Jetzt haste den „Salat“ mit der Drängerei.

Aber trotzdem

und viel Spaß hier im Forum.



Er hatte leider ein bißchen Pech, wenige Minuten zuvor war ich noch da...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 09:59
#5 RE: Guten Abend hoffe es geht schnell ! :-)
avatar
Moderator

Und dann kommt e ja auch darauf an, was er meint mit "Ich hoffe es geht schnell". Er könnte ja auch die Bestellung meinen


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 11:14
avatar  Citan ( gelöscht )
#6 RE: Guten Abend hoffe es geht schnell ! :-)
avatar
Citan ( gelöscht )

Ist doch alles nur Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 11:29
#7 RE: Guten Abend hoffe es geht schnell ! :-)
avatar

Verglichen mit der DHL war das immer noch schnell. Herzlich Willkommen !

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 11:51
#8 RE: Guten Abend hoffe es geht schnell ! :-)
avatar

Haha, ihr seid ja welche! Danke für die Lustige Rückmeldung ich meinte die Freischaltung und die Bestellung :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht