Guten Abend hoffe es geht schnell ! :-)

08.05.2016 23:49
#1 Guten Abend hoffe es geht schnell ! :-)
avatar

Guten Abend, ich bin 22 Jahre alt, und Männlich. Ich komme aus Nord-Rhein-Westfalen. Ich würde gerne Anonym bleiben vielleicht ändere ich es jedoch später mal. :-). Bin ein Neuling in diesem Bereich und seit 1 Woche dabei, nun habe ich mich entschlossen selber zu mischen und habe dieses Wochenende mir Equipment bestellt und hoffe ihr könnt mir dabei helfen :-). Schöne Grüße !


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 09:06
avatar  Citan ( gelöscht )
#2 RE: Guten Abend hoffe es geht schnell ! :-)
avatar
Citan ( gelöscht )

So so, schnell muss es gehen.
Ich muss gerade innerlich lachen, denn ich kenne keine Neuvorstellung bei der die Freischaltung so lange gedauert hat.
Jetzt haste den „Salat“ mit der Drängerei.

Aber trotzdem

und viel Spaß hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 09:44
#3 RE: Guten Abend hoffe es geht schnell ! :-)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.