eGrip II VT

  • Seite 2 von 2
12.06.2016 21:34
#26 RE: eGrip II VT
avatar

Hallo,
habe mir so eine kleine bestellt und freue mich über den Erfahrungsaustausch. Habe 2 der ersten eGrip seid ca 1,5 jahren im Einsatz und kann sagen, dass es die zuverlässigste Dampfe ist, welche ich bisher besessen habe. Einfach in der Handhabung, ohne siffen etc.
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 22:31
avatar  fooox1
#27 RE: eGrip II VT
avatar

Nun, so richtig zufrieden bin ich nicht. Akku könnte etwas besser sein. Das größere Probleme, sie fängt an zu kogeln wenn man den Deckel fest zieht. Sitzt er locker passiert das nicht. Ich vermute das die untere Aufnahme nicht gut gearbeitet, zu eng ist und damit das Liquid nicht in ausreichender Menge zum Verdampfer kommt.

Es gibt keine dummen Fragen, nur Antworten.
Probleme sind da um sie zu lösen.
eGrip 2 Black
evic Supreme Black
Cubis Black

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 23:47
avatar  Holly58
#28 RE: eGrip II VT
avatar

Habe die Silberne, sehr gut verarbeitet. Akku reicht bei meinem Dampfverhalten anderthalb bis zwei Tage. Mit kokeln noch keine Probleme gehabt. Bei den Fertigcoils nach einiger Zeit Kondens. Da ich aber ohnehin kein Freund dieser Coils bin kommt bei mir nur die RBA mit SS gewickelt zum Einsatz. Läuft im TC Modus und null Probleme mit Kondens. Sicher fest verbauter Akku, mögen viele nicht, bin ja auch nicht gerade der größte Freund dieser Teile. Muss aber auch andererseits die Vorteile des Handlings auf Tour sehen. Habe zwei egrip der ersten Generation, kurz nach Markteinführung gekauft, die Teile laufen immer noch, sehen top aus und die Akkus schwächeln kaum. Haben ihr Geld verdient. Für mich ist die Neue auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger. Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 00:01
avatar  fooox1
#29 RE: eGrip II VT
avatar

Bin schon in Kontakt mit dem Verkäufer, vielleicht Montagsgerät!?

Es gibt keine dummen Fragen, nur Antworten.
Probleme sind da um sie zu lösen.
eGrip 2 Black
evic Supreme Black
Cubis Black

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 09:43
avatar  twierr
#30 RE: eGrip II VT
avatar

Also ich hab den "Schnuckel" seit Freitag in Betrieb. Alle Coils durchgetestet. Nix von Siffen oder Kokeln zu merken. Funktioniert alles tadellos. Liegt super in der Hand und schmeckt toll. Material und Verarbeitung absolut Klasse.Hab die Edelstahlversion. Airflow lässt sich gut einstellen und auffüllen des Liquids geht total easy. Könnte man mit dem Eimer machen. Lach. Nach dem Befüllen einfach mal kurz ohne Feuern schön rein pusten falls es blubbern sollte. Akkuleistung: Mit eingebauter RBA mit 20 bis 22 Watt bei 205 "Puffs" noch knapp die Hälfte an Ladung. Den Puff Zähler finde ich echt witzig. Kann man mal sehen wie oft man genuckelt hat. Mit dem festverbautem Akku wird man sehen. Gibt sicher bald die ersten Reviews die zeigen wie es im Inneren der EGrip aussieht. Vieleicht lässt der sich ja auch wie bei der EGrip 1 mit ein wenig handwerklichem Geschick erneuern. Ein "Hinkucker" ist das edle Teichen sowieso.Bin absolut zufrieden.

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 17:04
avatar  2taid
#31 RE: eGrip II VT
avatar

Wie schaut es mit der Zugeinstellung aus, ist das Gerät für den klassischen Backendampfer mit den 1,5er claptons geeignet?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 19:26
avatar  twierr
#32 RE: eGrip II VT
avatar

Ich bin jetzt nicht der Profi aber ich habe auch den 1,5 Ohm getestet. Obwohl ich zwar jetzt immer DL dampfe hat das " Backe" dampfen super geklappt. Könnte mich auch wieder dran gewöhnen...

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 08:55
avatar  pat82
#33 RE: eGrip II VT
avatar

Hab mich schon tierisch drauf gefreut und bin absolut begeistert. Backe zu Lunge geht besonders mit der 1.5er Coil einwandfrei, die Verarbeitung ist super und bis jetzt absolut keine Probleme.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 09:29
avatar  twierr
#34 RE: eGrip II VT
avatar

Willkommen im Club. ;-) . Macht richtig Spass das"Teilchen" in der Hand zu haben oder? Ich bin immer noch schwer begeistert. Hätte nie gedacht das das kleine Teil solche Wolken werfen kann. Bin zwar eher der 16 bis 22 Watt "Gemütlichdampfer" aber ich KÖNNTE wenn ich wollte...

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 18:13
#35 RE: eGrip II VT
avatar

Hallo,
habe meine in golden seid gestern im Betrieb. Die Bedienungsanleitung ist für mich als Techniklegasteniker etwas schwer nachvollziehbar aber ich habe es nach 3 h lesen, testen und wieder testen geschafft. Habe den Coil mit 1,5 zuerst mal aktiviert und muss sagen, super. Ist etwas breiter und schwerer wie meine alte E-Grip aber schick. Die RBA werde ich später testen, den meine Grip habe ich nur mit RBA betrieben und werde das auch hier machen....Fertigverdampfer nur, wenn ich mal keine Zeit habe. Also, dass Teil gefällt mir und wenn sie genauso lange hält wie meine kleine E-Grip (läuft seid 1,5 Jahren ohne Probleme), dann bin ich zufrieden.
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 22:41
#36 RE: eGrip II VT
avatar

Hallo,
kurze Frage an alle...gibt es Fertigwicklungen für die RBA der E-Grip II? Wenn ja, würde ich mich über einen Link freuen. Danke
MfG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 16:38 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 16:38)
#37 RE: eGrip II VT
avatar

Ich weiß ja nicht ob das hier erlaubt ist - aber ich bin bereit meine eGrip 2 in schwarz abzugeben. Hab sie seit 3 Tagen und werde mit dem Gerät einfach nicht warm. Zubehör ist bis auf den Clapton Coil komplett und passende 4 x 1,0 Ohm Coils würde ich noch drauflegen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 18:35
#38 RE: eGrip II VT
avatar
Moderator

@Sebastian1983

Dann schau dir mal den Flohmarktbereich ganz genau an, da hast du die Möglichkeit dazu. Bitte die Regeln dazu genau lesen: Flohmarkt


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 18:44
#39 RE: eGrip II VT
avatar

Vielen Dank für den Hinweis und sorry für die Umstände. Ich kümmere mich da heute Abend drum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht