Gerätedurcheinander und mehr

  • Seite 2 von 2
17.05.2016 11:18
#26 RE: Gerätedurcheinander und mehr
avatar

Hallöchen

Ich möchte auch nochmal erwähnen das so gut wie niemand einen Übergang auf 0 Zigaretten macht. Zudem ich die Geräte zum einsteigen für etwas ungünstig erachte.
Da diese Geräte alle sehr von einer Zigaretten Gewohnheit abweichen Form Aussehen und Zugverhalten. Da du aber schon sehr gut gestartet bist noch ein kleiner Tipp:
Das probieren von neuem -> Geräte, Geschmäcker und Akkuträgern. Lenkt von dem Rauchen ab da die neugier und die neuen Sachen den reiz der alten öden Kippe überdecken.

Als gerät empfehle ich grundsätzlich den K1 Verdampfer mit einem z.B Vision Spinner da er vom Zug nah an eine Zigarette kommt und geschmacklich mit den 1,6Ohm Köpfen noch immer mithalten kann.

Zudem mag ich erwähnen das es mir sehr geholfen hat mich bei Kaufentscheidungen hier beraten zu lassen, da hier niemand etwas am Ende verdient und hier bekommst du nicht nur 1e Meinung sondern ganz viele die ihre Erfahrungen mit dir teilen und hier sind wesentlich erfahrene Personen die dir faktisch und unbeeinflusster als jedes Youtube Video weiterhelfen :) Also Keine Angst und Viel Glück beim weitern Erkunden der Dampferwelt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht