Flash-e-Vapor V3 Hotcigs Qualität

16.05.2016 18:47
avatar  Chandra
#1 Flash-e-Vapor V3 Hotcigs Qualität
avatar

Hallo, möchte mir Fev V3 zum späteren Selberwickeln erstmal auf Halde legen.

Den original Flash-e-Vapor gibst ja wohl nur noch in V4, dafür hab ich den V3 von Hotcigs gefunden. Ist der V 3-Clone langfristig brauchbar oder sollte ich mir das Original (V4) bestellen? Mir gehts hierbei um die Haltbarkeit. Wenn es annähernd gleiche Qualität wäre, würde ich mir mehrere Clone bestellen, anstatt nur einen Original.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 18:57
avatar  Bajo85
#2 RE: Flash-e-Vapor V3 Hotcigs Qualität
avatar

Also ich bin mit meinem FeV 3 Clone mit Glaß Kit sehr zufrieden, hab ihn seid ca 9 Monaten und es gibt noch keine Probleme damit.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 18:57
avatar  peppone
#3 RE: Flash-e-Vapor V3 Hotcigs Qualität
avatar

Dieses Original kenne ich nicht, aber der Hotcig-Clone ist einwandfrei. Wie lange er hält, muss sich erst zeigen, es gibt ihn ja noch nicht so lange. Aber die Originale vom FEV scheinen mir für die Ewigkeit gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 19:14
#4 RE: Flash-e-Vapor V3 Hotcigs Qualität
avatar

Der FeV v3 Clone von Hotcig ist der Beste den es gibt, habe mehrere davon und alle erstklassig.
Einziges Problem bei einigen sind die Oringe an der Base, da sitzt dann die Verdampferkammer etwas locker. Läßt sich aber mit Bindfaden beheben.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 19:33
avatar  Chandra
#5 RE: Flash-e-Vapor V3 Hotcigs Qualität
avatar

Kann man die Oringe denn nachbestellen, oder sitzen sie von Anfang an zu locker?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 19:43 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2016 19:44)
avatar  Roady
#6 RE: Flash-e-Vapor V3 Hotcigs Qualität
avatar

@Chandra
Die O-Ringe waren bei den ersten V3 Clonen zu dünn, die neueren sind alle ok. Ich habe hier 6 Flashies im Wechsel am Jobben und NULL Probleme.
Tanken kannst du die mit einem Eimer (wenn denn sein soll), Platz zum Wickeln hast du auch ohne Ende. Dampf, Geschmack und Handling ist absolut super.
Mein erster Flashi war ein V2 (jetzt ca. 4 Jahre alt), der läuft wie am ersten Tag, ich hab noch keine O-Ringe ersetzen müssen. Bei https://www.lelebeck.de/dichtungselemente.htm gibts
O-Ringe super günstig.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 19:59
#7 RE: Flash-e-Vapor V3 Hotcigs Qualität
avatar

der v3 von hotcig ist super kann man sich ruhig zulegen war bei mir ewig im einsatz ,obwohl geschmacklich ist der flashi schon lange abgelöst von anderen verdampfern
läuft zwar immer tadellos aber gibt mittlerweile echt bessere

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 20:07
avatar  Chandra
#8 RE: Flash-e-Vapor V3 Hotcigs Qualität
avatar

Nun ja, dampfe mit Protank 1 bis jetzt, denke der Geschmack wird ja wohl nicht schlechter sein...


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 20:26
#9 RE: Flash-e-Vapor V3 Hotcigs Qualität
avatar

Zitat von Chandra im Beitrag #8
Nun ja, dampfe mit Protank 1 bis jetzt, denke der Geschmack wird ja wohl nicht schlechter sein...


ne da haste recht , soga um einiges besser

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 20:48 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2016 20:49)
avatar  Caius
#10 RE: Flash-e-Vapor V3 Hotcigs Qualität
avatar

macht was er soll, ist toll verarbeitet, ist robust, lässt sich in 5 Minuten wickeln, schmeckt und dampft prima - wenn man nicht gerade ein offenes Scheunentor braucht, null siffen, idealer Alltagsbegleiter - habe zwei - einen davon mit Glastank, O-Ringe sitzen bei beiden optimal. Beide Daumen ganz weit hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 22:48
#11 RE: Flash-e-Vapor V3 Hotcigs Qualität
avatar

Ich bin mit meinem Clone auch immer sehr zufrieden gewesen. Nur hab ich ihn meiner Frau (noch raucherin) zum ausprobieren gegeben seitdem hab ich ihn nurnoch zum auffüllen in der Hand. Super Gerät und narrensicher. Kann ich nur empfehlen.
Mfg da Ben


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 06:36
avatar  Chandra
#12 RE: Flash-e-Vapor V3 Hotcigs Qualität
avatar

Danke an alle für die Infos, hat mir gut weitergeholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht