Suche Mech Mod Name

22.05.2016 17:53
#1 Suche Mech Mod Name
avatar

Hallo

ich bin auf der suche nach dem Namen eines Mech Mods den ich vor kurzem bei einem Kunden in einem Offline Store in der nähe gesehen hatte und zum Testen mal in die Hand gedrückt bekommen habe.
Bzw. bin auf der Suche nach einem Mech Mod in dieser Bauart falls es dafür einen Speziellen Begriff gibt.

Also es war so ein "Stab"-förmiger Mod mit mehreren Einkerbungen der ein wenig dicker war weshalb ich davon ausgehe das er mit (wegen der höhe) 2-3 26650er Akkus betrieben wird.
Der springende Punkt ist aber das dieser keinen Feuertaster hatte sondern befeuert wurde indem man den Tank "ankippt" was für mich persönlich völlig neu war und sehr gut zu handhaben war bzw. sehr angenehm in der Benutzung war.

Da ich nun überlege mir auch einen Mech Mod zuzulegen würde ich sehr gerne einen haben der genauso funktioniert.

Wäre sehr dankbar für Tipps.

MfG Scarpall


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 18:02
#2 RE: Suche Mech Mod Name
avatar

Das sollte der Labrys von Minoan Mods by BaCo sein.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 19:41
#3 RE: Suche Mech Mod Name
avatar

Top!
Genau das ist er.

Gibt es vielleicht noch ähnliche Mods die auch über diese Kippfunktion verfügen?

MfG Scarpall


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht