Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#1 von BlueLights , 28.05.2016 12:56

Guten tag, seit genau einer Woche habe ich den Verdampfer "Vapor Giant go Black Edition". Bis vor ungefähr 2 tagen lief alles tip top. Geschmack lecker und der Dampf war auch recht ordentlich. Und jetzt wollte ich den mal reinigen vor 2 tagen und habe gesehen das beim Verdampferkopf der Gummiring unten in Richtung Pol beim airflow verschollen ist eventuell weg geschmort? Ich kann den Verdampferkopf auch nicht richtig drauf drehen so das er in das Gewinde sich festsetzt. Könnte stundenlang drehen hab ich das Gefühl. Nur wenn ich den schief rein drehe dann sitzt er. Aber gleichzeitig läuft er auch aus dann und das liquid läuft in den Pol rein beim airflow und schmeckt dann einfach ekelig und verkokelt also angenehm dampfen und genießen kann ich es leider nicht ! Hab auch schon den Shop kontaktiert aber habe ehrlich gesagt keine Hoffnung das die mir dabei behilflich sein werden oder mir ein neues Teilchen schicken würden. Nun brauch ich unbedingt eure Hilfe wer hatte das Problem auch oder hat schon davon gehört oder wie kann ich es lösen? Bin echt am verzweifeln !!!

Danke im voraus für die Hilfe !!


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden...
Cawdor



BlueLights  
BlueLights
Beiträge: 58
Registriert am: 08.05.2016

zuletzt bearbeitet 28.05.2016 | Top

RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#2 von EilBullDogVerdampfer , 28.05.2016 13:00

Ich glaube, wenn der weggeschmort wäre hättest du Rückstande und n penetranten Geruch/Geschmack vom Gummi... Vielleicht beim aufschrauben verbummelt und noch auffindbar?:-)


Vape On Guys!


 
EilBullDogVerdampfer
Beiträge: 938
Registriert am: 23.09.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn

zuletzt bearbeitet 28.05.2016 | Top

RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#3 von BlueLights , 28.05.2016 13:03

Ne finde ihn gar nich aber brauch unbedingt Hilfe. Hab den nichmal beim raus schrauben vom verdampfer gesehen. Was kann ich denn tun? Ist mein Gewinde Schrott oder so in die Richtung? Ich kann seit 2 tagen nich richtig dampfen Krieg so einen Hals bin keine 2 Monate am dampfen hab schon knapp 200 ausgegeben wieviel Pech kann ich denn bitteschön haben. Oder was für ein Schrott hab ich nur bestellt?



BlueLights  
BlueLights
Beiträge: 58
Registriert am: 08.05.2016

zuletzt bearbeitet 28.05.2016 | Top

RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#4 von Devassa , 28.05.2016 13:06

Ich kenne den Verdampfer nicht, aber...kannst du den Gummiring nicht irgendwie ersetzen?



 
Devassa
Beiträge: 1.609
Registriert am: 16.05.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: München

zuletzt bearbeitet 28.05.2016 | Top

RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#5 von BlueLights , 28.05.2016 13:08

Ne ich hab nur Gummi ringe für den Tank und den Mundstück. Aber der Verdampfer Kopf lässt sich nixh rein schrauben könnt ihr mir dazu nichts sagen ???????????????????????



BlueLights  
BlueLights
Beiträge: 58
Registriert am: 08.05.2016

zuletzt bearbeitet 28.05.2016 | Top

RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#6 von JT1983 , 28.05.2016 13:11

Helfen kann ich dir leider nicht, aber eins kann ich dir sagen. 1. 200,- in zwei Monaten ist nichts, den viel länger bin ich auch nicht dabei, habe aber 6x soviel investiert wie du. 2. Vapor Giant ist kein Schrott. Wer hier was verbasselt hat weist du ja nicht mal selbst, also bitte nicht direkt die ganze Marke schlecht machen. Hier wird sich bestimmt jemand finden der dir irgendwie helfen kann. Also immer ruhig bleiben.


Rock on'

Greetz JT


 
JT1983
Beiträge: 564
Registriert am: 17.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: W'tal

zuletzt bearbeitet 28.05.2016 | Top

RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#7 von Cawdor , 28.05.2016 13:11

Satzzeichen sind keine Rudeltiere...

Ich hab mal Deine Überschrift angepasst, macht wohl Sinn wenn die Leute in der Übersicht auch erkennen um was es geht wenn Du dringend Hilfe benötigst



*** Forum demnächst erreichbar unter: www.dampfertreff.ch - Bitte vormerken! ***



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


*** Flohmarktregeln ***


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 8.528
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesbaden & Bretten
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#8 von Devassa , 28.05.2016 13:14

So wie du das Problem beschreibst, scheint wirklich das Gewinde eine Macke zu haben.
Hast du schon mehrere Verdampferköpfe ausprobiert?
Da wird dann wirklich nur helfen, den Shop anzuschreiben. Vielleicht kennen die das Problem und tauschen
den Verdampfer dann aus.
Wieso glaubst du, dass die dir nicht helfen, schon mal probiert, die anzuschreiben? Oder anrufen geht bei den
meisten ja auch.



 
Devassa
Beiträge: 1.609
Registriert am: 16.05.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#9 von BlueLights , 28.05.2016 13:15

Vielen dank dafür. Das du sie angepasst hast. Und 2 die Marke rede ich nicht schlecht aber als das schon ankam hab ich die direkt kontaktiert und diese Sache wurde ignoriert weil ich direkt eine make gefunden hatte am airflow zum akkuträger das er nich richtig drauf sitzt und wackelt mit leichtem Druck. Deswegen erwarte ich eher Hilfe von euch. Weil ich mir denken kann das die mir nich wirklich dabei helfen würden.



BlueLights  
BlueLights
Beiträge: 58
Registriert am: 08.05.2016


RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#10 von BlueLights , 28.05.2016 13:16

Zitat von Devassa im Beitrag #8
So wie du das Problem beschreibst, scheint wirklich das Gewinde eine Macke zu haben.
Hast du schon mehrere Verdampferköpfe ausprobiert?
Da wird dann wirklich nur helfen, den Shop anzuschreiben. Vielleicht kennen die das Problem und tauschen
den Verdampfer dann aus.
Wieso glaubst du, dass die dir nicht helfen, schon mal probiert, die anzuschreiben? Oder anrufen geht bei den
meisten ja auch.

Wie schnell kann denn ein Gewinde kaputt gehen..
Ja hab die schon am ersten tag wegen einem anderen Problem angeschrieben gehabt.



BlueLights  
BlueLights
Beiträge: 58
Registriert am: 08.05.2016


RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#11 von Devassa , 28.05.2016 13:24

Hm, natürlich sollte ein Gewinde nach so kurzer Zeit nicht kaputt sein, da hast du schon recht.
Ist das denn ein Original? Bei clonen wird schon manchmal auch minderwertigeres Material
benutzt.
Du kannst ja mal versuchen, das Gewinde mit einer Zahnbürste (oder kleinen Drahtbürste)
zu reinigen. Ob das hilft weiß ich leider nicht. Ich überlege halt gerade wie man dir helfen
kann.
Dass du sauer bist, kann ich gut verstehen.
Hast du noch andere Verdampfer, die du erst einmal nutzen kannst?



 
Devassa
Beiträge: 1.609
Registriert am: 16.05.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#12 von Bastel , 28.05.2016 13:29

Kuck ma bei Intaste, da kriegst du echt viele Ersatzteile für den Vaporgiant.
Wenn du dich außerdem in der Email an deinen Verkäufer um Satzzeichen bemühst, damit das Lesen deines Textes nicht zur totalen Qual wird, dann wird dir auch ganz bestimmt geholfen.


Nur Träumer werden die Sterne erreichen


 
Bastel
Beiträge: 735
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#13 von BlueLights , 28.05.2016 13:29

Zitat von Devassa im Beitrag #11
Hm, natürlich sollte ein Gewinde nach so kurzer Zeit nicht kaputt sein, da hast du schon recht.
Ist das denn ein Original? Bei clonen wird schon manchmal auch minderwertigeres Material
benutzt.
Du kannst ja mal versuchen, das Gewinde mit einer Zahnbürste (oder kleinen Drahtbürste)
zu reinigen. Ob das hilft weiß ich leider nicht. Ich überlege halt gerade wie man dir helfen
kann.
Dass du sauer bist, kann ich gut verstehen.
Hast du noch andere Verdampfer, die du erst einmal nutzen kannst?



Vielen vielen dank ! Nein leider hab ich keinen anderen Verdampfer hatte einen fürn Anfang war mit ihm nich zufrieden er ist oft ausgelaufen deswegen bin ich auf den Umgestiegen. Könnte sein das es ein fake ist bei meinem den ixh davor hatte war ein Zertifikat dabei.. bin echt auf 180 könnt das ding gegen die Wand schleudern. Ixh versuch das Gewinde mal zu reinigen hoffe das es dann besser wird. Aber was ich eher weniger glaube dreckig kann es ja nich direkt werden? Hab es genau 1 woche letzten Samstag kam es bei mir an. Aber hätte eher gedacht das es ein Original ist von "Dampfdorado"



BlueLights  
BlueLights
Beiträge: 58
Registriert am: 08.05.2016


RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#14 von BlueLights , 28.05.2016 13:30

Zitat von Bastel im Beitrag #12
Kuck ma bei Intaste, da kriegst du echt viele Ersatzteile für den Vaporgiant.
Wenn du dich außerdem in der Email an deinen Verkäufer um Satzzeichen bemühst, damit das Lesen deines Textes nicht zur totalen Qual wird, dann wird dir auch ganz bestimmt geholfen.

Das mit den 100 Fragezeichen war weil jeder auf den Gummiring geantwortet hat aber nich wirklich auf mein eigentliches pronlem. Normal schreib ich anders :-)



BlueLights  
BlueLights
Beiträge: 58
Registriert am: 08.05.2016


RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#15 von Bastel , 28.05.2016 13:33

Ich glaube vom Vapor Giant Go gibt es noch gar keine Clones.
Wenn man gerne dampft, sollte man eben für solche Fälle schon ein paar Verdampfer und Akkuträger zuhause haben.


Nur Träumer werden die Sterne erreichen


 
Bastel
Beiträge: 735
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg

zuletzt bearbeitet 28.05.2016 | Top

RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#16 von BlueLights , 28.05.2016 13:36

Zitat von Bastel im Beitrag #15
Ich glaube vom Vapor Giant Go gibt es noch gar keine Clones.
Wenn man gerne dampft, sollte man eben für solche Fälle schon ein paar Verdampfer und Akkuträger zuhause haben.


Bin halt zum dampfen gekommen weil ich mit den Pyros aufhören will. Hab die sorge das ich gleich eine anzünde, wenn ich das provlem nich in den griff bekomme



BlueLights  
BlueLights
Beiträge: 58
Registriert am: 08.05.2016


RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#17 von Silbermond , 28.05.2016 13:40

Ganz ruhig, erstmal tief Luft holen und beruhigen, nimm dir ne Tasse Kaffee oder Tee, was auch immer du trinkst.

Ich kenne das Gerät nicht, aber wenn sich ein Gewinde als widerspenstig erweist, gibt es den Trick bevor man etwas aufschraubt oder reinschraubt erstmal gegen die normale Richtung zu drehen, damit das was man reinschreiben mag grade sitzt und nicht schräg und deshalb hakt beim reinschrauben. Manchmal hilft es. wäre jetzt ne idee die ich hätte, ansonsten das Gewinde mal genau anschauen, ob knuppen drin sind oder was ähnliches.



 
Silbermond
Beiträge: 159
Registriert am: 10.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: bei Mainz


RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#18 von Bastel , 28.05.2016 13:40

Zitat von BlueLights im Beitrag #14

Das mit den 100 Fragezeichen war weil jeder auf den Gummiring geantwortet hat aber nich wirklich auf mein eigentliches pronlem. Normal schreib ich anders :-)


Ich seh doch wie du schreibst. Deine Rechtschreibfehler finde ich ja gar nicht so schlimm, aber dein konsequentes Verzichten auf Kommata is echt ziemlich hart. Ich persönlich empfinde das ja nur als nervig, aber es gibt sicher Leute, die das als Respektlosigkeit betrachten.


Nur Träumer werden die Sterne erreichen


 
Bastel
Beiträge: 735
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#19 von BlueLights , 28.05.2016 13:46

Zitat von Bastel im Beitrag #18
Zitat von BlueLights im Beitrag #14

Das mit den 100 Fragezeichen war weil jeder auf den Gummiring geantwortet hat aber nich wirklich auf mein eigentliches pronlem. Normal schreib ich anders :-)


Ich seh doch wie du schreibst. Deine Rechtschreibfehler finde ich ja gar nicht so schlimm, aber dein konsequentes Verzichten auf Kommata is echt ziemlich hart. Ich persönlich empfinde das ja nur als nervig, aber es gibt sicher Leute, die das als Respektlosigkeit betrachten.


Wenn du was zu meckern hast dann antworte einfach nich und gut is. Von dir kann ich eh keine Hilfe erwarten wie ich sehe. Und ja schreibe auf dem Handy halt hektisch. Sorry du Professor. Bist der einzige den es hier nervt hab ich das Gefühl. Also juckt nicht.



BlueLights  
BlueLights
Beiträge: 58
Registriert am: 08.05.2016


RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#20 von BlueLights , 28.05.2016 13:46

Zitat von Silbermond im Beitrag #17
Ganz ruhig, erstmal tief Luft holen und beruhigen, nimm dir ne Tasse Kaffee oder Tee, was auch immer du trinkst.

Ich kenne das Gerät nicht, aber wenn sich ein Gewinde als widerspenstig erweist, gibt es den Trick bevor man etwas aufschraubt oder reinschraubt erstmal gegen die normale Richtung zu drehen, damit das was man reinschreiben mag grade sitzt und nicht schräg und deshalb hakt beim reinschrauben. Manchmal hilft es. wäre jetzt ne idee die ich hätte, ansonsten das Gewinde mal genau anschauen, ob knuppen drin sind oder was ähnliches.

Okay vielen dank für den Tipp. Ich reinige erstmal meinen verdampfer und dann versuch ich es :-)



BlueLights  
BlueLights
Beiträge: 58
Registriert am: 08.05.2016


RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#21 von Ano911 , 28.05.2016 13:50

Gibts in deiner Nähe vielleicht noch n offline Shop? Dann könntest du dir jedenfalls noch schnell n Verdampfer besorgen um die Zeit zu überbrücken bis es mit deinem Vaporgiant geklärt ist.


Ano911  
Ano911
Beiträge: 181
Registriert am: 31.03.2016


RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#22 von Silbermond , 28.05.2016 13:50

ohi...wenn man schnell Tippt...sorry für die Tippfehler im Text.



 
Silbermond
Beiträge: 159
Registriert am: 10.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: bei Mainz


RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#23 von Bastel , 28.05.2016 13:55

Zitat von BlueLights im Beitrag #19

Wenn du was zu meckern hast dann antworte einfach nich und gut is. Von dir kann ich eh keine Hilfe erwarten wie ich sehe. Und ja schreibe auf dem Handy halt hektisch. Sorry du Professor. Bist der einzige den es hier nervt hab ich das Gefühl. Also juckt nicht.


Dass es bei intaste alle Ersatzteile gibt, war als Tipp gemeint, nicht als Beleidigung.
Dass man mit dem Verzicht auf Interpunktion Leute verärgert und desswegen unter Umständen auch keine Reaktion auf Supportanfragen bekommt, war auch als Tipp gemeint, nicht als Beleidigung.


Nur Träumer werden die Sterne erreichen


 
Bastel
Beiträge: 735
Registriert am: 29.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#24 von BlueLights , 28.05.2016 14:00

Zitat von Ano911 im Beitrag #21
Gibts in deiner Nähe vielleicht noch n offline Shop? Dann könntest du dir jedenfalls noch schnell n Verdampfer besorgen um die Zeit zu überbrücken bis es mit deinem Vaporgiant geklärt ist.

Leider gibt es keinen Shop deswegen bin ich so am zweifeln..



BlueLights  
BlueLights
Beiträge: 58
Registriert am: 08.05.2016


RE: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!! (Problem mit Vapor Giant go Black Edition)

#25 von BlueLights , 28.05.2016 14:00

Zitat von Bastel im Beitrag #23
Zitat von BlueLights im Beitrag #19

Wenn du was zu meckern hast dann antworte einfach nich und gut is. Von dir kann ich eh keine Hilfe erwarten wie ich sehe. Und ja schreibe auf dem Handy halt hektisch. Sorry du Professor. Bist der einzige den es hier nervt hab ich das Gefühl. Also juckt nicht.


Dass es bei intaste alle Ersatzteile gibt, war als Tipp gemeint, nicht als Beleidigung.
Dass man mit dem Verzicht auf Interpunktion Leute verärgert und desswegen unter Umständen auch keine Reaktion auf Supportanfragen bekommt, war auch als Tipp gemeint, nicht als Beleidigung.

Okay dann tut es mir leid.



BlueLights  
BlueLights
Beiträge: 58
Registriert am: 08.05.2016


   

Kayfun mini v3 clone Gewinde schwergängig
Taifun GT 2, Fasttech Clone, Produktionsfehler?




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen