Griffin RTA

07.06.2016 17:16 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2016 17:17)
avatar  Jonnyhh
#1 Griffin RTA
avatar

Moin,

ich hab leichte Probleme mit meinem Griffin. Hab ihn bis jetzt in der Standardkonfiguration genutzt. Hab mir nun den Nachrüstsatz für die Top Airflow geholt und dann gingen die Probleme los.

Top Airflow eingebaut und nun ist er aufeinmal undicht und sifft in die Airflow am Boden. Daraufhin hab ich den Griffin komplett zerlegt und die dichtungen getauscht. Aber leider ohne Besserung.

Dann normale TopCap montiert, Griffin ist dicht. Zum testen die Dichtungen vom normalen Topcap auf die Top Airflow gemacht und zack wieder undicht. Neuer Test Dichtungen vom Top Airflow auf die normale Topcap und er ist dicht.

Hat jemand von euch die gleichen Probleme oder eine Ahnung woran das liegen kann? Bin nämlich etwas am verzweifeln.



 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 21:16
avatar  Tormk
#2 RE: Griffin RTA
avatar

Habe nur den normalen.
Hört sich an als würde er nicht Luftdicht zum Tank abdichten.
Händler anschreiben und fragen ob das normal sein soll oder mit dem Teil da hin gehen und vorführen wenn es ein Shop in deiner Nähe ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 01:09
avatar  Jonnyhh
#3 RE: Griffin RTA
avatar

Normal wird das glaube ich nicht sein, weil er so ja nicht nutzbar ist. Werde mich nachher mal mit besserdampfen in verbindung setzen, mal hören was die dazu sagen


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 12:54
avatar  Jonnyhh
#4 RE: Griffin RTA
avatar

Kurioserweise ist der Griffin jetzt dicht, hab heute morgen noch mal die Top Airflow montiert und kein auslaufen. Manchmal steckt man einfach nicht drin, keine ahnung warum der gestern so gesifft hat.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 16:00
avatar  Tormk
#5 RE: Griffin RTA
avatar

.......
Na dann bin ich ja mal gespannt ob es wieder auftritt,,,,,,,,,,,,,,


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 20:11
avatar  Jonnyhh
#6 RE: Griffin RTA
avatar

Ich auch, also bis jetzt hält er dicht... Ein Kollege hatte so einähnliches Problem mit seinem TFV4 ganz Zeit dicht, dann auf einmal angefangen massiv aus zulaufen und auf einmal wieder dicht... Ist wohl Murphys Law


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 21:52
avatar  LOKOMO
#7 RE: Griffin RTA
avatar

hallo
kann man den auch mit Silikatschnur betreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 19:14 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 19:15)
avatar  Tormk
#8 RE: Griffin RTA
avatar

Kommt auf einen Versuch an, jedoch hat die für mich keinen Vorteil im Vergleich zu Watte.
Weniger Nachfluss und du bekommst die Liquidöffnungen nicht richtig abgedeckt.
Könnte sein das er dann absäuft.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 19:44 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 19:45)
#9 RE: Griffin RTA
avatar

...wenn er aus der Airflow sifft, ist es immer ein Fehler mit der Wicklung. Das passiert zumeist, wenn die Watte die Luftlöcher berührt. Da reichen ein paar Fasern schon aus.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht