Dichtungsringe-Set

16.06.2016 20:49
avatar  boerns
#1 Dichtungsringe-Set
avatar

Hallo zusammen,

die Suche nach den Schlagworten ergab kein Ergebnis, oder ich hab falsch gesucht. Wenn letzteres, dann Sorry!

Gibt es auf dem Markt ein Set von Dichtungsringen/Bändern (Silikon/Gummi) mit Durchmessern z.B. von 6mm -15mm und mit verschiedenen Stärken (z.B. 1mm-3mm)?
Das wäre super, um z.B. nicht passende Mundstücke an den jeweiligen Tanks abzudichten...oder auch für andere Anwendungen...

Mein aktuelles Problem ist, dass meine 510er Mundstücke super auf den TFV4 passen, auf dem cubis aber jede menge Luft ist...

Danke für alle Anregungen :)

Der Boerns.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 20:59
#2 RE: Dichtungsringe-Set
avatar

Such ich auch...gerade passende Driptips ( Mundstücke ) in verschiedenen Längen und Durchmessern...
Bisher konnte ich nur auf USA Seiten eine Riesen Auswahl finden aber leider keine deutschen Shop...wer weiß Rat ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 20:59
#3 RE: Dichtungsringe-Set
avatar

Schau mal bei Lelebeck, die haben so einiges !
https://www.lelebeck.de/dichtungselemente.htm


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 21:22
#4 RE: Dichtungsringe-Set
avatar

Gibt hier auch irgendwo so ein Thema wo Dichtungsringe in verschiedenen Größen empfohlen wurden.

Da wird auch Lelebeck empfohlen.

Ich schau mal ob ich den Thread nochmal finde.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 21:27
#5 RE: Dichtungsringe-Set
avatar

Schaut ihr mal hier:
O-Ringe Grundausstattung
Da is auch eine Exceltabelle mit verschiedenen Verdampfern und den benötigten O-Ringen meine ich.
Allerdings war die nicht so "up to date".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht