Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen

  • Seite 2 von 2
18.06.2016 15:32
#26 RE: Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen
avatar

Zitat von Gambler* im Beitrag #24
Futtern die Hund nicht lieber in Sojasauce ? Mit Ketchup haben die es nicht so, glaube ich :-)


Dich hau ich gleich mit! ;-)
Ähm ... wir geraten OT ...
Ob Sojasauce auch gegen miese Gerücke hilft????


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 15:42
avatar  Sockeye
#27 RE: Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen
avatar

Ich schmeiß generell die O-Ringe weg. Ich weis nicht aus was die sind oder wie die hergestellt werden, aber der Geruch ist unter aller Sau. Also Lelebeck oder Original-Tütchen. Nicht nur wegen dem Geruch, sondern auch wegen der Funktion. Die O-Ringe sind in 99% aller Nachbauten der Grund warum sie siffen, klemmen oder nicht dichten..

Dann die Stahl-Teile werden alle in einem Topf mit Wasser und einem Spülmaschinen-Tab eine 1/4 Stunde gekocht.

In manchen hartnäckigen Fällen, wo das Schneidöl durch schlechte Fertigung eingebrannt ist hilft eigentlich nur mechanische Reinigung mit Stahlwolle. Wer kennt das nicht, die eingebrannten Fettreste auf einem Pfannenboden....
Meistens gebe ich da jedoch auf und der Clon kommt in Ablage P.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 16:20
#28 RE: Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen
avatar
Moderator

Zitat von Gambler* im Beitrag #22
Zitat von vaping falconer im Beitrag #10
Zitat von Stefan42 im Beitrag #9
Zitat von vaping falconer im Beitrag #8
[...] und der Tipp mit dem Ketchup aus meinem Laden für Hundefutter - die meinten, damit kriege man üble Gerüche aus Hundefell raus. Haben andere Hundebesitzer mir dann bestätigt. Probieren musste ich auch das noch nicht - seit ich Ketchup im Kühlschrank habe, schmeißt sich mein Hund nicht mehr in Übelriechendes ... als ob er's ahnen würde ;-)

Falls doch - bitte ein Foto posten



Mach ich!


Mir bitte auch. Möchte auch mal sehen wie Hund in Ketchup aussieht


Da beschreitet die Bedeutung des Hot Dogs ganz andere Wege


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 17:50 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 17:55)
avatar  dadash
#29 RE: Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen
avatar


no Sausage Dog jokes please |addpics|87d-1-534d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 18:02
#30 RE: Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen
avatar

Es gibt extra Entfetter für Bohr Und Schneidöl, link ist nur ein Beispiel

Nachteil: Darf nicht an Haustieren verwendet werden, wird sonst ungenießbar.

http://biottec.com/lib/pdf/degreaser.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 18:12
avatar  dadash
#31 RE: Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen
avatar

das hier zu empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 18:30
#32 RE: Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen
avatar

ist für die Hände und hat auch Reibepartikel drin,
ich würde es probieren und mit alte Zahnbürste lange die Gewinde in alle Richtungen schrubben.
Zitronensäure wirkt auch entfettend, das wichtig ist das Schrubben in allen Stellen wo man schleicht dran kommt.
Mit USB ist Ultra-Schall- Bad gemeint . Viele haben sich extra so ein Gerät dafür angeschafft.

viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 18:51
#33 RE: Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen
avatar

Ich packe meine meist mit warmen Wasser und Spüli in das USB für 6 Minuten, danach das Ganze noch mal mit destilliertem Wasser.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 23:11
avatar  LoQ
#34 RE: Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen
avatar
LoQ

Zitat von vaping falconer im Beitrag #25
Zitat von LoQ im Beitrag #23
Wenn das Bild dann bestimmte Regionen in China sehen wollen die mitessen :-))))


Baoh, ich komm gleich rüber und hau Dich!
;-)


Okay dann kannst du mir aber auch gleich wickeln beibringen

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 23:26
#35 RE: Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #34
Zitat von vaping falconer im Beitrag #25
Zitat von LoQ im Beitrag #23
Wenn das Bild dann bestimmte Regionen in China sehen wollen die mitessen :-))))


Baoh, ich komm gleich rüber und hau Dich!
;-)


Okay dann kannst du mir aber auch gleich wickeln beibringen


Was für Whiskey hast Du denn zu bieten? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 23:53
avatar  LoQ
#36 RE: Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen
avatar
LoQ

Zitat von vaping falconer im Beitrag #35


Was für Whiskey hast Du denn zu bieten? ;-)



ca 40 verschiedene offene Single Malts (Whisky), ca. 10 Bourbons/Rye etc (Whiskey) und natürlich gibt es auch hier einen "Bunker", dazu ca noch 10 offene Rumsorten.... ist das ein Argument?

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 00:31
#37 RE: Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen
avatar

Wenn Du den 18-j. Laphroaig dabei hast, können wir anfangen zu verhandeln


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 00:39
avatar  LoQ
#38 RE: Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen
avatar
LoQ

...ist auf jeden Fall immer im Haus!!!
Aber: erst wickeln, dann genießen...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 12:07 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 12:15)
avatar  dadash
#39 RE: Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen
avatar

Ich kochte den Stahlteilen in einem kleinen Topf mit 10 Corega Tabs für eine halbe Stunde. Das war lustig, viel Schaum und Gerücht . Vielleicht habe ich zufiel Corega benutzt?
Danach sicher zu sein, in Kaisernatron für 15 Minuten gekocht. Die O-Ringe steckte in einem Glas mit zwei Corega Tabs für eine Stunde. Ich vergaß der winzige O-ring versteckt in Top Cap und überraschenderweise wurde nicht durch das Kochen beschädigt.
Der Stahl riecht nicht mehr, aber die O-Ringe immer noch.
Also werde ich neue O-Ringe für meine beiden kayfun mini v3 kaufen, wahrscheinlich von SvenMaesto auf der sicheren Seite zu sein.
http://shop.svoemesto.de/verdampfer/kayf...-spare-kit.html
FT hat Sätze von O-Ringe für die Kayfun mv3 aber sie werden wahrscheinlich auch Stinkig
https://www.fasttech.com/products/3023/10009156/4423403

vielleicht als letzte Versuch werde die O-Ringe in Corega für eine halbe Stunde kochen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 13:24 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 13:25)
avatar  LoQ
#40 RE: Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen
avatar
LoQ

LOL da schiesst du aber echt aus vollen Rohren....Corega sollte mensch nicht wirklich kochen, weil der Aktivsauerstoff sollte das schon alleine können....O-Ringe würde ich ohnehin nicht kochen

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2016 23:00
avatar  dadash
#41 RE: Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen
avatar

SvenMästo miniV3 O-Ringe heute bekommen, €2,50 für erstaz O-Ringe mit zwei RTA Schrauben und eine Madenschraube
Clone nochmal mit Zahnbürste und Zahnpaste gereinigt.
https://www.fasttech.com/products/4926600
Alle O-Ringe, schrauben und Madenschraube passen haargenau, kein Stinke, Gutes Geschmack...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2016 23:22
#42 RE: Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen
avatar

Zitat von dadash im Beitrag #41
SvenMästo miniV3 O-Ringe heute bekommen, €2,50 für erstaz O-Ringe mit zwei RTA Schrauben und eine Madenschraube
Clone nochmal mit Zahnbürste und Zahnpaste gereinigt.
https://www.fasttech.com/products/4926600
Alle O-Ringe, schrauben und Madenschraube passen haargenau, kein Stinke, Gutes Geschmack...


Na geht doch! Super!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2016 23:28 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2016 23:29)
avatar  dadash
#43 RE: Stinkende Clones und O-Ringe und Halsschmerzen
avatar

und ich wollte den Clones loswerden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht