Suche 510 Drip Tip, viel Luft aus Kunststoff

01.07.2016 15:13
avatar  Sweh
#1 Suche 510 Drip Tip, viel Luft aus Kunststoff
avatar

Suche 510 Drip Tip mit viel Luft aus Kunststoff.

Ich habe letzten ein Drip tip drauf was mir gut gefallen hat aber leider finde ich es nicht im internet.
Hier ein Bild



Finde zwar das hier: http://desertvapes.com/joyetech-ego-one-glass-drip-tip/

aber das ist das Falsche. Es ist viel länger und das selbe habe ich schon zuhause.
Andere würden auch gehen :) also hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Sweh


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 22:39
avatar  Sweh
#2 RE: Suche 510 Drip Tip, viel Luft aus Kunststoff
avatar

kennt das wirklich keiner :(


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 22:42
avatar  Sweh
#3 RE: Suche 510 Drip Tip, viel Luft aus Kunststoff
avatar

angeblich ist es bei der cuboid mini dabei :( aber finde es nicht als ersatz zu kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 22:51
#4 RE: Suche 510 Drip Tip, viel Luft aus Kunststoff
avatar

google mal nach 2Puffs, die haben ähnliche im Programm und bisher war ich mit meinen immer äusserst zufrieden. Die sind allerdings oft zweigeteilt und als einzelnes Teil kürzer. Schön ist dadurch aber, dass man die 2Puffs meist stapeln kann, wenn man es mal länger haben möchte.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 22:56
avatar  Cawdor
#5 RE: Suche 510 Drip Tip, viel Luft aus Kunststoff
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Oder mal im Flohmarkt eine "Suche" starten, vielleicht hat jemand welche rumliegen und kann sie nicht leiden



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 22:56
#6 RE: Suche 510 Drip Tip, viel Luft aus Kunststoff
avatar
Moderator

Sieht iwie wie das Driptip vom Melo 3 aus. Google mal in die Richtung


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 23:02
avatar  Sweh
#7 RE: Suche 510 Drip Tip, viel Luft aus Kunststoff
avatar

DANKE euch :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2016 08:21
avatar  Leiche
#8 RE: Suche 510 Drip Tip, viel Luft aus Kunststoff
avatar

die kommen dem recht nah https://www.fasttech.com/p/3852400

gibts auch einzeln

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2016 08:37
#9 RE: Suche 510 Drip Tip, viel Luft aus Kunststoff
avatar

Geh mal auf ...
Wholesalevapor.com......Abteilung " Driptips "
Also die haben Plastik...Holz...Glas...Metall Mundstücke
Wer da nix findet .....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht