NextGen RTA Liquid Control?

02.07.2016 20:09
avatar  AngelK
#1 NextGen RTA Liquid Control?
avatar

Hi Vapers,

in viele Shopbeschreibungen zu NextGen RTA wird Liquid Control angegeben.
Ich hab den NextGen schon paar mal komplett auseinander geschraubt, alles x-mal nachgeschaut, aber irgendwie finde ich nichts was zumindest darauf hindeutet das man den Liquidfluß einstellen könnte.

Kann jemand was dazu sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 10:25
#2 RE: NextGen RTA Liquid Control?
avatar

Welche Shops wären das denn?
Der hat wirklich keine und Vapeware Mods behauptet das -so weit ich das noch in Erinnerung habe- auch nirgends.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 12:51
avatar  AngelK
#3 RE: NextGen RTA Liquid Control?
avatar

OK...
Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass es sich um Shops handelt, die die "Styled" Version im Angebot hatten.
Im einzigen Shop den ich gefunden habe der ihn für 199 US$ anbietet steht wirklich nichts davon :(
Na ja... In dem Offlineshop wo ich meinen geholt habe gab's wohl den 1:1 Clone der wie das Original keine LC hat :D
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen wie in dem NextGen eine LC aussehen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 19:07
#4 RE: NextGen RTA Liquid Control?
avatar

Ausser man sieht das Mesh als LC an :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 22:11
avatar  AngelK
#5 RE: NextGen RTA Liquid Control?
avatar

So wie es ausschaut kann man ja mit dem Mesh viel "drehen"...
Werde mal bei meine nächste Drahtbestellung auch ein paar verschiedene Meshsorten bestellen ;)

Wie auch immer dem sei: Das erste mal, dass ich mit einem Genesis VD zu recht komme und auch so begeistert bin...
Wenn das Original halb so teuer wäre hätte ich ein echtes HWV-Bekämpfungsproblem...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 22:21
#6 RE: NextGen RTA Liquid Control?
avatar

Den Nextgen habe ich gebraucht für 100 Euro bekommen, den Nextiny habe ich allerdings dann neu gekauft :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 22:34
avatar  AngelK
#7 RE: NextGen RTA Liquid Control?
avatar

Na ich bin ja mal gespannt wie sich der Nextasis schlägt... Obwohl... 250 US$ ist natürlich schon eine Menge Geld für einen RTA...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 22:50
#8 RE: NextGen RTA Liquid Control?
avatar

Zu viel für mich, einmal alle paar Jahre 200 Euro ist schlimm genug!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht