Odysseus, Liquid Control bei Nichtgebrauch zudrehen?

30.06.2012 09:55
#1 Odysseus, Liquid Control bei Nichtgebrauch zudrehen?
avatar

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich Post aus Griechenland bekommen und ich muss sagen, dass ich vom Odysseus begeistert bin!
Dank der tollen Anleitung von Navy_Lifeguard waren auch der Zusammenbau und das Wickeln ein Kinderspiel
Mit dem A2 war ich schon sehr zufrieden, aber Odysseus... WOW!!!

Es gibt jedoch eine Frage zur Liquid Control bei der meine Recherchen im Sande verlaufen sind, oder ich habe die Antwort in der Fülle der Informationen einfach nur übersehen ...

Ist es ratsam die Liquid Control bei Nichtgebrauch immer wieder zuzudrehen? Könnte mir also der Odysseus volllaufen, wenn ich ihn mal z.B. eine Stunde bei offener LC ablege?

Ich danke Euch schon mal im Vorraus,
Jebediah


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 10:00
#2 RE: Odysseus, Liquid Control bei Nichtgebrauch zudrehen?
avatar

Eigentlich nicht. Seine Gemahlin lag heute mit offener LC die ganze Nacht über in der Horizontalen und hat au nich gesuppt

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 11:34
#3 RE: Odysseus, Liquid Control bei Nichtgebrauch zudrehen?
avatar

Ich lasse meine LC immer offen. Selbst wenn ich den Ody transportiere. Da passiert nichts.

Viele Grüße, jailswoman

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen, 1098 - 1179)

Dampfmaschinen:
Orion V2.1, Odysseus und BT-V1 auf GG Stealth und GGTS, A2-TM und Classic auf ProVari und eGo Twist, VR-Plug auf GennyPenny-Box, Ovale Elips


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 15:48
#4 RE: Odysseus, Liquid Control bei Nichtgebrauch zudrehen?
avatar

Oklely Dokely;-) Ich danke Euch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht