Sonstige China/US Fanclubs

  • Seite 20 von 25
01.11.2017 21:48
avatar  hOHMer
#476 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Sourcemore hat defintiv Gratisversand, von denen ist gerade etwas auf dem Weg zu mir.
Allerdings würde ich die aktuell nicht wirklich weiterempfehlen, die haben trotz anderer
Auswahl mein Paket einfach mit PostNL rausgeschickt und mir schwant übles, laut
Tracking ist es nämlich hier "processed", das aber schon seit acht Tagen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 22:01
#477 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar


bin mal gespannt, wie gesagt der versand läuft ohne gebühr aber kann durch einer der dreien umgesetzt werden (oder durch alle). wird ne art glücksspiel werden😉


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 22:18
avatar  hOHMer
#478 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Bist Du dir auch sicher dass das Sourcemore ist?
Bei mir sieht das nämlich ganz anders aus.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 22:19
#479 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

nee nicht sourcemore....everzon!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 22:22 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2017 22:25)
avatar  hOHMer
#480 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Dachte mir schon das Du da irgendwie was verwechselt hast, Theop schrieb ja das es bei Sourcemore
Versand kostet, worauf Du meintest Du zahlst keinen. Hauptsache ein bißchen Verwirrung stiften, das
haben wir gerne.

Wobei mich das trotzdem wundert, ich konnte bisher immer EU-Express auswählen und habe
dafür 4,99 Versand bezahlt.

Edit: Im ersten Satz muss das natürlich Sourcemore heißen, habs korrigiert.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 22:33
avatar  nobbi
#481 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

so,

und Everzon hat im Moment noch den einzigen sicheren Weg ohne " Zorro ..........


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 22:34
#482 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

dann sorry für das irritieren😉...im übrigen hast du recht, hätte es als eu-express auswählen können, hätt mich dann irgendwas über 8€ zusätzlich gekostet. hab aber mit absicht drauf verzichtet, soll ja schliesslich ein angebot sein


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 22:40 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2017 22:40)
avatar  hOHMer
#483 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Najo, mit Wholesale-Registrierung komme ich trotz Versandkosten an die Preise der anderen heran
oder sogar noch drunter (Crown 3 z.B. für 14€ und ein paar gequetsche, passende Coils 6,xx€), da
zahle ich die paar Euro gerne. Besonders jetzt, wo ich weiß wie toll das bei denen mit EU-Express
klappt.

P.S. Ich vergebe dir

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 22:43
#484 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Thanksgiving bei Everzon:
Coupons, gültig vom 02.11 - 15.11.2017
Normaler Account 8% Thankyou
Wholesale Account 3% Thankyou2017


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 00:18
#485 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Sourcemore hat den OBS CIRUS II (2) im Angebot.
kennt den jemand?
https://www.sourcemore.com/catalogsearch/result/?q=OBW010000


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 06:43
avatar  X-R4Y
#486 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Hab ich hier im Einsatz. Geschmacklich gut, einfaches Wickeldeck, nervig ist die Dreieckige Schraube für die Posts, besonders nervig ist die Airflow. Komplett offen ist sie sehr laut und turbulent, ab 3/4 offen fängt sie an zu singen, halb zu an zu pfeifen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 04:50 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2017 04:55)
#487 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Größer single day Sale bei sourcemore mit doppelten Rabatt .
Außerdem gibt es mit dem couponcode 1111 30% auf alle vandyvape Produkte
https://www.sourcemore.com/single-day-sale


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 21:19
#488 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Everzon darf mal langsam aber sicher mal den Zeus RTA verschicken vor 3 Wochen bestellt und da tut sich nix....


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 21:51
#489 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Geekvape hat etwas getrödelt, die sind erst letzte Woche bei Everzon aufgeschlagen. Mein Exemplar in 'Gun Metal' ist am 02.10 auf die Reise gegangen, aber das Tracking funktioniert nicht. Hatte ich bei der Bestellung davor aber auch, und nach 11 Tagen hat der Postbote mir das Päckchen in die Hand gedrückt ;)


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2017 17:25
avatar  Romilia
#490 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

weiß jemand, wie aktuell die lage bei everzon ist, da es bei den "zollfreien" versandwegen germany express bzw epacket bei gb und ft ja probleme gibt?
letzte woche habe ich noch was auf gewohnte weise von everzon bekommen...
ich würde gern noch eine größere menge coils bestellen - aber das macht nur sinn wegen der versandkosten, wenn ich mind. 10 pakete ordere - damit liegen ich dann aber deutlich über dem steuerfreibetrag...
es geht mir nicht um die paar öcken einfuhrumsatzsteuer - aber 60km bis zum zoll muss nicht sein und natürlich fehelen auf den coils unter garantie die warnhinweise....


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 16:23
#491 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Auch Sourcemore ist beim singleday sale dabei !
Die Top30 Bestseller gibt es mit großem Rabatt !

https://www.sourcemore.com/1111-sales-top-30-bestsellers


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 21:32
avatar  hOHMer
#492 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@Romilia

Hab heute ein Päckle von Everzon bekommen, hat zwar für deren Verhältnisse relativ lange gedauert
(B:28. V:31. L:14.) aber es kam wie gewohnt mit deutschem Absender. Ich würde also sagen es ist
alles im grünen Bereich.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 22:00
#493 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@Romilia
hatte mein letztes packet auch mit deutschen absender bekommen und zwei packete sind noch unterwegs. bevor ich über die 150€ komme, mach ich zwei bestellungen und teile die summe auf 😉


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 22:17
#494 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Tracking funktioniert nicht bei Everzon, aber die Pakete kommen bei mir trotzdem alle an, z.B. letzten Freitag/12 Tage.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 12:41
#495 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Wie lange dauert der Versand den bei Efuntop so(EU Versand)?
Paket aktuell schon fast 3 Wochen unterwegs....


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 12:59
#496 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Meine letzte Bestellung von Efun ging am 17.10 raus und ist am 26.10 per Hermes geliefert worden.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 13:39
avatar  Dampfer
#497 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@Stefan42
Das ging ja flott bei dir, aktuell warte ich auf 6 Sendungen von verschiedenen Shops. Die sind zwischen 8 und 14 Tagen unterwegs.
Komischerweise ist die Order mit 8 Tagen gestern im Hermes Lager eingetroffen aber alle anderen Sendungen die früher versendet wurden noch nicht.
Bestellt bei GB, HC, 2fdeal und efun, Versendet alle mit Hermes.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 13:58
#498 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Tja, teilweise rennt es einfach so durch, und dann hakt es mal wieder. Abgesehen davon, dass es manchmal etwas länger gedauert hat, ist bei mir aber bis jetzt alles angekommen, auch die 10th Anniversary Lieferungen von HG (2x Sing Post, 1x China Post) , DHL E-Commerce Sendung von Vape Empire aus Malaysia, diverse Sendungen von Efun.top, Cigabuy, Sourcemore, Elegomall, Fasttech, Everzon etc. Bei GB habe ich schon länger nichts mehr bestellt - der Support ist sowas von unter aller Sau, dass ich da nur noch im allergrößten Notfall was bestellen würde.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 01:59
#499 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Da lob ich mir Everzon,
7 Tage und die Geekvape Athena Sqonker Box Kit heute angekommen-erste Sqonker Box für mich und bin ziemlich begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 18:08
#500 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Heute von efun endlich den Vgod Elite Klon ink. Tröpfler bekommen.
Verarbeitung ist schon sehr gut für gerade mal 15 Euro,klar perfekt ist anders-----kleinere Macken auf der Tube,leicht abgeplatzter Lack trotzdem besser als erwartet.
Den Tröpfler find ich Bombe und im Zusammenspiel mit der Tube geht das Teil echt gut ab.
Sehr zufrieden gute Quali für den Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht