E-shisha problem

20.07.2016 19:28
avatar  Iront
#1 E-shisha problem
avatar

Hallo mein frage ist die wie ich merke das mein Akku entgaßt hat, weil meine e-shisha gerade einen komischen pfeif/zischton von sich gab.(Ich besitze die e-shisha schon ne Woche und so ein geräuch kamm bis jetzt noch nie)
Durch diese ganzen berichte über explodierende e-shisha wurde ich stutzig ich weiß das es zwar selten vorkommt wollte aber trotzdem auf nummer sicher gehen.

Vielen dank im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 19:29
avatar  Cawdor
#2 RE: E-shisha problem
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Schau mal hier, dort sind einige Infos zu finden die Du suchst:

Erfahrung mit Ausgasen / Explosion von Akkus?



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 19:35
avatar  Iront
#3 RE: E-shisha problem
avatar

hab mal drübergelesen und gekuckt. Akku geht noch und e-shisha auch XD Ich hasse diese Medien. Auch wenn man weiß das sie zu 90 % bullshit schreiben werde ich doch immer nervös
Vielen dank für die schnelle antwort


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 19:35
#4 RE: E-shisha problem
avatar

Also ein entgasen würdest du riechen. Das riecht dann ganz verschmort und da ich vermute, dass du die shisha in einem geschlossenen Raum benutzt, wärst du da raus gegangen!

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 19:39
avatar  Iront
#5 RE: E-shisha problem
avatar

ja hab nicht gerochen bin nur durch diese medienartikel nervös geworden XD Naja ich dampfe jetzt erst seit 2 Wochen und habe dementsprechend auch keine also teure E-shisha und bei so Produkten bin ich immer sehr vorsichtig
Vielen dank für die antwort Ich seh schon, hier im Forum scheinen viele aktive und nette leute zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 19:41 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2016 19:44)
avatar  danielN
#6 RE: E-shisha problem
avatar

nimm den Akku aus dem gerät mit Gummihandschuhen.
dann schau den plus pol bei gutem licht genau an, wenn da flüssigkeitströpchen sind ist das batterieflüssigkeit die mit raus gekommen ist.

beim entgasen kommt nicht nur gas sondern akku-Flüssigkeit mit die reizend ist"also nicht anfassen!!", dann den Akku in Sondermüll wo er hin gehört.

wen optisch nichts zu sehen ist würd ich den Akku vermessen ob er in Ordnung ist bevor ich ihn wieder nutze.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 19:44
avatar  Iront
#7 RE: E-shisha problem
avatar

denke nicht das sie entgaßt ist sie funktioniert auch noch


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 19:47
avatar  danielN
#8 RE: E-shisha problem
avatar

der kann bei überlastung auch nur bishen was raus lassen und dann trotzdem noch gehen.

der schaden bleibt auch wenn er anscheinend noch funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 19:49
#9 RE: E-shisha problem
avatar
Moderatorin

Magst vielleicht mal die Marke Deiner e-Dampfe nennen, ist es ein geschlossenes System, also alles in einem Stück mit so einer Leuchtled vorne, die beim Ziehen leuchtet? Ein Einwegmodell oder wiederaufladbar? War das "Knistern" von Anfang an, denn das wäre ganz normal. Die e-Dampgeräte geben immer so ein Geräusch ab, was bedeutet, das Liquid wird gerade gut verdampft und läuft gut nach.

Was man übrigens in den Medien liest sind nicht diese Einweggeräte sondern spezielle Mods, manchmal Marke Eingenbau und dann falsche Handhabung.

20.07.2016 20:11
avatar  Iront
#10 RE: E-shisha problem
avatar

Ich habe mir als erste ne cigma vape slim geholt und das knistern war zum ersten mal sonst macht sie nur beim ziehen eine art blubber/zichen ist schwer zu beschreibe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht