Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Tank leckt

#1 von Diddle , 25.07.2016 10:46

Hallo,

Ich habe mitvollzog einer Woche von Kanger 2 Startersets EMOW gekauft.
Seit Tagen fällt mir schon auf, das bei beiden Tanks wenn ich Liquid nachfülle, über das Mundstück dermaßen viel Liquid rausläuft. Hab dann mal ganz vorsichtig Liquid nachgefüllt und es läuft trotzdem raus. Produkttionsfehler?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Diddle  
Diddle

RE: Tank leckt

#2 von wotscheints , 25.07.2016 10:57

Ich habe dieses Set EMOW Set nicht, aber ich kann mir nicht erklären wie da liquid durchs Mundstück laufen kann - es sei denn du schüttest aus Versehen durch das Rohr in der Mitte. Vielleicht etwas schräg halten beim Auffüllen?

wotscheints  
wotscheints

#3 von Dampfnudel16 , 25.07.2016 13:04

Könnte sein, dass beim Aufschrauben Liquid ins Luftrohr gelangt. Passiert mir mit dem Evod auch immer, die Driptipaufnahme schwimmt dann regelrecht. Teste das doch mal. Driptip ab, auf den Kopf stellen, aufschrauben und dann nachschauen, ob's da jetzt schwimmt. Wenn ja, saugst Du das mit einem Tempo weg und füllst dann nach. Wenn Du nicht versehentlich ins Luftrohr kippst, sollte dann alles trocken sein.

Dampfnudel16  
Dampfnudel16

zuletzt bearbeitet 25.07.2016 | Top

#4 von Diddle , 25.07.2016 13:34

Zitat von Dampfnudel16 im Beitrag #3
Könnte sein, dass beim Aufschrauben Liquid ins Luftrohr gelangt. Passiert mir mit dem Evod auch immer, die Driptipaufnahme schwimmt dann regelrecht. Teste das doch mal. Driptip ab, auf den Kopf stellen, aufschrauben und dann nachschauen, ob's da jetzt schwimmt. Wenn ja, saugst Du das mit einem Tempo weg und füllst dann nach. Wenn Du nicht versehentlich ins Luftrohr kippst, sollte dann alles trocken sein.

Ja genau so ist es. Anwenderfehler😏

Vielen Dank nochmal

Diddle  
Diddle

Dampfrückkehrer ist etwas überfordert
Suche neuen Verdampfer für eVic