OBS Crius Plus Quad Coil Deck

08.08.2016 19:54
#1 OBS Crius Plus Quad Coil Deck
avatar

Hallo zusammen, ich biete einen Crius. Diesen habe ich einmal mit den mitgelieferten Coils getestet.
Der Verdampfer wird natürlich gereinigt und in Originalverpackung übergeben.

Festpreis 35€

Bezahlung Bar bei Abholung oder per PayPal






 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 20:45
avatar  Cawdor
#2 RE: OBS Crius Plus Quad Coil Deck
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 21:37
avatar  raist10
#3 RE: OBS Crius Plus Quad Coil Deck
avatar

@DE-Gambler

Hat der nun das Quad-Coil Deck mit dabei oder nicht? Zumindest auf den Fotos ist davon ja nichts zu sehen.

Und funktioniert bei dem die Top-Airflow oder ist das auch einer von denen wo die inneren Airflow-Löcher vergessen wurden?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 09:58
#4 RE: OBS Crius Plus Quad Coil Deck
avatar

Moin, es liegt das QuadCoil Deck dabei. Das 2. Velocity Deck habe ich nicht mit bestellt, somit ist bei diesem nur das 4er Deck enthalten.
Die Top Airflow funktioniert tadellos.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2016 00:09
avatar  raist10
#5 RE: OBS Crius Plus Quad Coil Deck
avatar

@DE-Gambler

Danke für die Info. Wäre ja schon interessiert ... aber offen gesagt ist er mir preislich doch ein Stück zu hoch.

Falls Du doch mal mit dem Preis runter gehst, schick mir einfach eine PN.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 11:21
#6 RE: OBS Crius Plus Quad Coil Deck
avatar

Das kann ich leider nicht, ich habe diesen für 38,99€ gekauft und nur geöffnet und lediglich die mit gelieferten Coils getestet.
Zur Not kommt das Gerät in die Sammlung:-)

Aber danke für das Interesse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht