Pluto 26650

28.08.2016 16:27
avatar  vnbiker
#1 Pluto 26650
avatar

Hallo zusammen

Ich habe mir bei focalecig den Pluto 26650 Akkuträger bestellt.

Er kam leider ohne Bedienungsanleitung an.

Man kann ihn einstellen von M1 bis M5 und ADJ jeweils in Soft, Standart und Powerful.

Ich komme damit nicht klar und wäre euch dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet.

Gruß Rudi

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 17:29
#2 RE: Pluto 26650
avatar

Moin @vnbiker

im Anhang des ersten Beitrags findest du ne Bedienungsanleitung

http://www.dampfer-board.de/index.php?th...luto-26650-mod/



 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 17:52
avatar  vnbiker
#3 RE: Pluto 26650
avatar

Vielen Dank Corvuscorax

Hatte den Beitrag im Internet gelesen, nur den Anhang nicht gesehen :-)

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 20:32
avatar  vnbiker
#4 RE: Pluto 26650
avatar

Falls jemand den gleichen haben sollte und mir die Bedienung ein wenig erklären kann,
wäre ich sehr dankbar.
Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht so recht schlau.

Vielen Dank

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 09:50
avatar  worse
#5 RE: Pluto 26650
avatar

Hallo zusammen,

hat der Mod tatsächlich, wie in der Beschreibung bei FC nur NI200/TI zur Auswahl beim TC Modus?

Besten Dank im Voraus.

Gruß Worse

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 13:34
avatar  vnbiker
#6 RE: Pluto 26650
avatar

Richtig

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht