Fragen über Fragen

16.11.2010 19:37
avatar  Hase
#1 Fragen über Fragen
avatar

hallo forumianer,

wir haben ja die ego von joye. wo bekommen wir dafür am günstigsten ersatzteile her? ich hab mich zum dauernuckler entwickelt und hab schiss das sie mir aussteigt und ich nix da hab wenn sie den geist aufgibt.

habe auch bemerkt das ich ne süße bin und fast alles fruchtige liebe. feige iss mir eigendlich das liebste, aber die gibt es scheinbar nur bei vinirette und da iss mir das wirklich zu teuer, habt ihr ne ahnung wo man die noch bekommt? ich hab schon so vieles durchgeforstet. wir sind ja nun 2 dampfer und dem zu folge brauchen wir ganz schön viel liquid das letzte habe ich bei easy liquid bestellt, es kommt aber leider nix an meine feige ran

so jetzt hoffen wir mal auf gaaanz gaaanz viele vorschläge

liebe grüße hase & ballblazer

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2010 20:28 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2010 20:33)
#2 RE: Fragen über Fragen
avatar
Bilder Upload

Hallo Hase und Ballblazer!
Ich weis nicht, wer derzeit der billigste Original-Joye-eGo-Handler ist, aber bei ebnferro bekommst Du ne Menge recht günstig. Aber auch PartyNebula, Steamo und smokerstore scheinen nicht verkehrt zu sein, auch wenn nicht ganz so günstig. Ich bestell meist direkt bei Janty, da ich fast nur Automatik nutze und die nicht alle Händler haben.
Beim Liquid wird es problematisch - Vini schmeckt vielen sehr gut (mir auch), aber es gibt da nichts 100%ig Vergleichbares. Ich mische ja selbst - aber das Vini Virginia bekomme ich auch nicht richtig hin...
Liquids bekommst Du u.a. bei FlavourArt oder bei PartyNebula (recht ausgefallene Sorten) - es gibt auch einige die FlavourArt mit anbieten. Süße Sorten sollten alle haben. Aber an die Vini-Feige - wird wohl nur Vini-Feige rankommen - leider...
Viele Grüße
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2010 21:56
avatar  AlexTM
#3 RE: Fragen über Fragen
avatar
Bilder Upload

Die preiswertesten eGo-Ersatzteile gibts in China, Heaven-Gifts oder Health Cabin sind beide völlig seriöse Händler. Aber natürlich haben China-Bestellungen so ihre Tücken, so sollte man es nicht eilig haben, kein Liquid bestellen, und sich schön brav an die Zollregeln halten.
Ebnferro ist auch ein sehr preiswerter und ordentlicher Händler. Aber nicht das @37-Liquid da bestellen.
Die 5er-Packs von Janty sind natürlich auch schön billig, aber so wie da grad Ananas' Bestellung läuft, kann man echt keinem raten, da was zu kaufen.

Liquid, nun ... ausprobieren. Die Vinis sind alle auf der Basis von Virginia, American Blend oder (vergessen), während die meisten anderen Frucht- oder Süß-Geschmäcker eher pur sind, und daher anders schmecken. Aber es gibt trotzdem sehr leckere Liquids, probiert euch mal durch die Wundertüte. Sehr preiswert sind auf jeden Fall Betty, ebnferro Dekangs, udn Flavourart, da gibts allerdings nur recht große Flaschen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2010 23:47
avatar  Lupo
#4 RE: Fragen über Fragen
avatar

nur um auch noch ein paar deutsche händler zu nennen:
dampferbude.de
steamo.de
sind vielleicht nicht so billig wie in china, aber die ware ist normalerweise am nächsten tag da

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2010 07:30
#5 RE: Fragen über Fragen
avatar

hi,
die sind zwar auch nicht billig, aber haben ne interessante liquidauswahl: enjuice
hab dort schon ein paar mal bestellt, hat immer prima geklappt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2010 20:01
avatar  Hase
#6 RE: Fragen über Fragen
avatar

danke für eure infos, das hilft ja schon mal weiter.

aber warum dieser zusatz alex? : Ebnferro ist auch ein sehr preiswerter und ordentlicher Händler. Aber nicht das @37-Liquid da bestellen.
gibt es einen grund dafür? gar nicht das liquid?

und noch mal danke

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2010 22:16
avatar  AlexTM
#7 RE: Fragen über Fragen
avatar
Bilder Upload

In der ersten @37-Liquid war zuwenig Aroma und zuwenig Nikotin, und der stellte sich *sehr* dumm an danach. Die nächste Lieferung war zwar besser, aber alles andere als gut.
Lieber Dekang da nehmen, da weiß man was man hat. Hat's auch, wie bei Hardware, nie Probleme mit gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2010 23:13
#8 RE: Fragen über Fragen
avatar
Moderatorin

Ich würde Dir auch zu Dekang raten, da habe ich bis jetzt (und das sind jetzt 2 Jahre) noch nie negative Überraschungen von plötzlich verändertem Geschmack bei gleichem Namen etc. erlebt. Deshalb auch dabei geblieben bis heute. Und da bist du bei Betty von wegwerpsigaret preislich und guter Auswahl sehr gut bedient.

18.11.2010 16:30
avatar  Hase
#9 RE: Fragen über Fragen
avatar

dann schau ich mir das ganze mal an. ich fang mal bei betty an

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht