Help!!!Benötige Ego-Elektronik für Tilis Akku....

  • Seite 2 von 2
26.10.2011 18:23
#26 RE: Help!!!Benötige Ego-Elektronik für Tilis Akku....
avatar

prima. konnte den nicht mehr laden. war nur noch lauflicht

Schöne Grüße aus dem Pott
Volker


Meine Dampfer:
ProVari, A2 TM, ego-t, Clone Wars high Voltage.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 19:37
#27 RE: Help!!!Benötige Ego-Elektronik für Tilis Akku....
avatar

weißt schon was wegen dem akku? lieb frag

Schöne Grüße aus dem Pott
Volker


Meine Dampfer:
ProVari, A2 TM, ego-t, Clone Wars high Voltage.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 19:51 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 19:52)
#28 RE: Help!!!Benötige Ego-Elektronik für Tilis Akku....
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hi Scorpi,

War der Mittelpol von Dir aufgelötet worden?
Wenn ja, liegt dort ein Problem:
Die Plusleitung war innen ab, bzw. hing lose vorm mittelpol,
tippe, daß diese sich beim Mittelpol auflöten gelöst hat...
Siehe Bilder...

Aber nachdem ich alles wieder Ordnungsgemäß zusammengelötet hab,
hat das Teil mit der Discobeleuchtung nicht aufgehört, worauf ich schließe, daß die Elektronik hin ist, leider...
Ach ja und er hat dann auch dauernd ohne Knopfdruck gefeuert, 3,2 Volt.
Somit habe ich mich entschlossen, das Teil dem Projekt Organspende zuzuordnen und konnte damit den Akku eines anderen Users wieder reparieren,
Tili, leider war es nicht Deiner, sondern der von Hiltrud.
Bei Deinem passt Scorpis Elektronik leider nicht...

Sorry Scorpi, daß ich nicht bessere Nachrichten hab, glaub mir, ich habs echt versucht
Wenn Du möchtest, heb ich speziell für dich den Akku auf, falls einer Deiner Akkus mal schlapp machen sollte,
dann löt ich den dafür ein.
Oder soll ich ihn Dir wieder zurückschicken?

Somit suche ich immer noch eine Elektronik für Tilis Akku...
6666


P.S.: das gelbe Kabel auf den Bilder ist das Kabel, das an den Mittelpol gehört...

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20111027_163931.jpg

download

imagepreview

IMG_20111027_163952.jpg

download

imagepreview

IMG_20111027_164001.jpg

download

imagepreview

IMG_20111027_164024.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 19:53
#29 RE: Help!!!Benötige Ego-Elektronik für Tilis Akku....
avatar

schaaaade...........verwahre den ruhig mal. ich komme wieder.....keine frage.........grins

Schöne Grüße aus dem Pott
Volker


Meine Dampfer:
ProVari, A2 TM, ego-t, Clone Wars high Voltage.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 21:32 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 21:37)
#30 RE: Help!!!Benötige Ego-Elektronik für Tilis Akku....
avatar

Ich habe einige kaputte EGO-Verdampfer, die ich sammeln wollte, um irgendwann mal diesen tollen Service der Reparatur zu nutzen. Jetzt lese ich über den Ersatzteilmangel bei dir und würde gern ein Päckchen auf den Weg bringen, in das ich die ausgedienten Akkus dazulegen würde. Da sind welche dabei, die wahrscheinlich aus einem Nachbau sind, weil die einfach zu schnell den Geist aufgegeben haben. Wer billig kauft, kauft zwei mal. Anfängerfehler.
Soll ich?
Grüße aus dem Berliner Umland
Carlapoet


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 03:03
#31 RE: Help!!!Benötige Ego-Elektronik für Tilis Akku....
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hallo Carla, hast PM, danke!



6666


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 14:06
#32 RE: Help!!!Benötige Ego-Elektronik für Tilis Akku....
avatar

Das Päckchen ist am Mittwoch Nachmittag der Post übergeben worden. Viel Spaß beim Darin-rumkramen und Basteln.
Carlapoet


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 10:54
avatar  Rammy72
#33 RE: Help!!!Benötige Ego-Elektronik für Tilis Akku....
avatar

Hallo Evil!

Ich hab hier wegen meiner beiden Akkuhülsen (leider ohne Innenleben, das hat die Uschi-Kollegin leider total zersemmelt, dass sogar der Elektronik-Knopf geschmolzen ist, also keine Chance mehr bei Automatik oder Akkus) quer durchs Forum gelesen.

Für mich ist es nicht unbedingt sinnig, die zwei Hülsen wieder zu bestücken, aber vielleicht kannst du sie ja brauchen. Ich würde sie dir dann einfach mal als Organspende schicken - ich bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendwann auch mal deine Hilfe brauchen werde, und deswegen schick ich dir gern die Ersatzteile, die ich eh nicht mehr repariert kriege! Bin eh nicht sooo das Reparier-Tierchen.

Also, darf ich dir bisschen was an Ersatzteilchen schicken? Bevor´s bei mir in den Müll fliegt? Wär mir eine echte Freude!

LG Moni


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 11:32
avatar  lunafee
#34 RE: Help!!!Benötige Ego-Elektronik für Tilis Akku....
avatar

Hallo evil,

ich habe hier einen 1100er Akku bei dem reagiert kein Verdampfer oder Dual Coil mehr.
Der Akku verhält sich normal. 5-klick Abschaltung,
Leuchte an beim Versuch zu ziehen,
nur am Ladegerät bleibt die grüne Lampe gleich an, so als wäre er voll geladen.
Könntest du dir den vielleicht einmal ansehen?

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 18:58
#35 RE: Help!!!Benötige Ego-Elektronik für Tilis Akku....
avatar

Hallo Superevil,
Organspender sind auf dem Weg zu dir. Hoffentlich sind sie dir eine Hilfe.
Gruß
Carlapoet


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 19:08
#36 RE: Help!!!Benötige Ego-Elektronik für Tilis Akku....
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

hallo carlapoet,
du bist ein Schatz!
Spenden sind angekommen,
viiiiiiiielen dank!!!

6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht