SWVD gesucht für M2L (größtenteils) D2L (gelegentlich)

  • Seite 2 von 2
16.09.2016 18:10
#26 RE: SWVD gesucht für M2L (größtenteils) D2L (gelegentlich)
avatar

Ja, mach das mal, ich wollte meinen V3 damals auch gegen die Wand werfen, dabei hatte ich eine ganz kleine Kleinigkeit nur falsch gemacht,
es würde sich sicher lohnen den richtig in Gang zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 22:41
avatar  Minion
#27 RE: SWVD gesucht für M2L (größtenteils) D2L (gelegentlich)
avatar

So habe heute nochmal eine komplett neue icklung gemacht klappte direkt beim ersten mal habe dann auch nur 2 Umdrehungen geöffnet ein wenig hat er gesifft aber nicht lange geschmacklich bin ich noch ein enig hin und her gerissen ich vergleiche es halt immer mit dem Taifun werde aber noch andere Liquids auf dem Kay testen


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 23:19
#28 RE: SWVD gesucht für M2L (größtenteils) D2L (gelegentlich)
avatar

Also was Geschmack angeht und alles Drumherum auch so ist der kayfun besser wie der gt kann ich sagen weil ich beide habe.
Und der kayfun ist wirklich sehr leicht zu wickeln.
Aber am aller besten ist der tilemahos v2 plus das Ding ist einfach nur Hammer.
Aber geh mal meine Empfehlungen nach was ich geschrieben habe


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 15:39
avatar  Minion
#29 RE: SWVD gesucht für M2L (größtenteils) D2L (gelegentlich)
avatar

naja ich habe auch beide und mir schmeckt der Taifun besser als der Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht