VG-lastige Fertigliquids? (min 80% VG)

22.09.2016 14:01
#1 VG-lastige Fertigliquids? (min 80% VG)
avatar

Hallo lieber Dampfergemeinde.

Ich besitze seit einiger Zeit eine Aspire Proteus. Das Ding packt man auf die Shisha und Dampft gemütlich vor sich hin. Jetzt habe ich selbst nur Liquid mit 55/35/... hier und das ist einfach zu Dünn für die Proteus.

Könnt ihr mir sagen wo ich am besten min. 80% VG Liquid mit Aroma herbekomme? Irgendwie finde ich im netzt immer nur 50/50 Liquids (Avoria etc). Auf Nikotin kann ich eigentlich verzichten.

Irgendwelche Shopempfehlungen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 14:06 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 14:06)
avatar  Cawdor
#2 RE: VG-lastige Fertigliquids? (min 80% VG)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Schau mal bei inTaste zum Beispiel nach, da kannst Du unter den Liquids nach VG/PG/H2O Verhältnissen filtern und Dir einen ganz guten Überblick verschaffen.

Dort gibt es unter anderem einen 20/80/0 oder auch einen Max. VG Filter



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 14:51
avatar  tuxmuck
#3 RE: VG-lastige Fertigliquids? (min 80% VG)
avatar

Surmount.de hat reine VG-Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 17:34 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 17:35)
avatar  LoQ
#4 RE: VG-lastige Fertigliquids? (min 80% VG)
avatar
LoQ

http://www.owl-dampfer.de/5-Liter-Kanist...uid-MIXED-PG-VG
Aroma dazu und ab geht die Luzzie, äh die Shisha

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 19:52
#5 RE: VG-lastige Fertigliquids? (min 80% VG)
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #4
http://www.owl-dampfer.de/5-Liter-Kanister-0-er-Zero-Nebelfluid-MIXED-PG-VG
Aroma dazu und ab geht die Luzzie, äh die Shisha


Wollt ich auch schreiben günstiger gehts nicht :) bestelle immer dort sehr emfehlenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 13:46
#6 RE: VG-lastige Fertigliquids? (min 80% VG)
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #4
http://www.owl-dampfer.de/5-Liter-Kanister-0-er-Zero-Nebelfluid-MIXED-PG-VG
Aroma dazu und ab geht die Luzzie, äh die Shisha


wie darf ich mir das vorstellen? ich hol mir einfach diesen 5 L Kanister, kaufe mir dann separat Aromen und mische einfach 10 ml aus dem Kanister mit ein paar Tropfen Aroma dazu? Ich kenn jetzt das Mischverhältnis nicht. Gibt's das vielleicht auch erstmal nur in 1L?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 14:01
#7 RE: VG-lastige Fertigliquids? (min 80% VG)
avatar

Da ich meinen Beitrag nicht mehr editieren darf.

Wie sieht es eigentlich mit dem Mischen aus? Einfach ein PG/VG/H2O 0/80/20 oder 20/80/0 nehmen und dazu dann ein Aroma träufeln?
Was ist mit der Reifezeit von Aromen? Ich lese ständig, Aroma muss im Liquid mind. 1-2 Wochen reifen damit es besser schmeckt.

Darf ich hier überhaupt was zum mischen fragen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 14:11
#8 RE: VG-lastige Fertigliquids? (min 80% VG)
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von dEEkAy2k9 im Beitrag #7
Darf ich hier überhaupt was zum mischen fragen?
Äh, laß mich kurz überlegen ... nö.
Solche Fragen bitte nur im Mischbereich stellen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 19:39
avatar  Bummer
#9 RE: VG-lastige Fertigliquids? (min 80% VG)
avatar

Schau mal nach Liquids von Island Fog ..... sind fast alle VG Liquids und sollen mächtig lecker sein ,,,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht