Pico / Melo 3 geschmacklich ausnutzen

  • Seite 2 von 2
01.10.2016 18:24
avatar  LoQ
#26 RE: Pico / Melo 3 geschmacklich ausnutzen
avatar
LoQ

Zitat von TheTiga im Beitrag #23
Mir ist aber der Melo III mini zu klein,welchen Dampfer würdet ihr empfehlen,soll auf jeden Fall 5ml fassen,gut Dampfen und schmecken.Ich hör zwar immer nur Selbstwickler,hab keine Ahnung davon aber keinen Bock immer selbst zu wickeln aber sagt mal eure Meinung.

Jemand im Forum hat mir den empfohlen Nautilus
Der Verkäufer,sorry´aber weiß nicht genau was er gemeint hat,hat irgendwas von Backenzüge erzählt und das es ein anderes Dampfen ist oder was weiß ich was der meinte

Der Nautilus ist ein Backendampfgerät, bzw. besser dafür geeignet.
Zugtechniken:

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht