Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Genelocity 32,5mm Füllventil

#1 von Caius , 30.09.2016 18:16

Bin gerade auf Fehlersuche und bräuchte mal etwas Input. Ich habe seit ein paar Tagen den Genelocity Giant und habe Probleme mit dem Befüllsystem. Bisher ging das Liquid gut durch das Ventil. Ein paar Tropfen sind danebengelaufen, was allerdings wohl daran gelegen hat, dass ich auf die Flasche zu viel Druck ausgeübt habe. Nun bekomme ich überhaupt nichts mehr durch das Ventil und die Suppe rinnt mir über die Finger. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ein passender Innensechskantschlüssel war bei mir nicht im Lieferumfang enthalten, so dass ich das Ventil mal lösen könnte um zu schauen...

Caius

Nautilus Mini von Aspire, ich bin enttäuscht von dir! Review
Newbie sucht Verdampfer, unzufrieden mit Startset cubisPro