Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Vorstellung Fin

#1 von Finfin , 12.10.2016 15:35

Hallo werte Dampfergemeinde.

Bin 36 Jahre alt und habe vor 4 Jahren mit dem Dampfen angefangen. Damals war es für mich noch nicht so ausgereift und die Technik hatte mich nicht überzeugt. Vivinova und so etwas... grausam... Lavatube war mein erstes Dampfeisen...
Irgendwie hat es mich nicht überzeugt und ist dann schnell wieder ganz abgeflaut.
Dann vor mitterlweise 2 Jahren habe ich dem ganzen noch mal eine Chance gegeben, weil meine Frau aufgehört hatte zu rauchen und ihr mein Gestank ihrer Laune nicht sonderlich gut tat.
Jetzt mit etwas besserem Equipment (Nautilus) brauchte ich keine 2 Tage mit kaum Mühe um KOMPLETT von den Zigaretten loszukommen. Das hätte ich, bei 30 Stück pro Tag, nicht für so einfach möglich gehalten. Aber es ging erstaunlich einfach. War dann 2 Wochen in den USA und damals, waren dort alle easy wenns ums Dampfen ging. Ich konnte am Airport dampfen, im Auto, im Office, im Hotel, in der Mall, nur nicht im Restaurant. Vaping heaven in Texas und Atlanta. Ist glaub ich heute nicht mehr so, aber das war genial. Dann ging auf dem Flug das Liquid in die Binsen und ich brauchte dringend Nikotin. Also die Notpackung Zigaretten rausgepackt und... Bäh! Was schmeckt das Scheiße!!! Das war verrückt. 4 Wochen vorher musste man das jeden Tag mehrmals tun und dachte das schmeckt. Jetzt war es fürchterlich und reinste Suchtbefriedigung. Die Notpackung ist danach einem Notverdampfer gewichen...

Mittlerweile nennen mich meine Freunde Dampfverrückt. Meine Frau dampft heute fleissig mit. Einige meiner Freunde und Kollegen habe ich von der Dampfe überzeugt.
Ich wickel meine VDs und ich mische meine Liquids selbst. Manchesmal auch die Aromen. habe da eine stattliche Auswahl und einen kleinen Vorrat an Nikotin, der mich und meine Frau ein Weilchen versorgen wird :-)
Ich dampfe gern direkt auf Lunge... Geschmack ist mir trotzdem am allerwichtigsten und ich bin da beim Taifun GT2 und dem Kayfun V5 hängen geblieben. Wenn es wirklich mal Cloud Chasing sein soll, habe ich noch 2 SMOKs am Start.
Akkuträger bin ich mit dem billig Klump schon zu oft auf die Nase gefallen. Die Lavatubes zickten nach ein paar Wochen ohne Ende. Die Joyetech war Mist. Vamos mögen mich auch nicht. Da ich viel unterwegs bin - gerade per Flugzeug - muss ich auch nicht immer alles doppelt mitschleppen. Also bin ich damals bei Provar gelandet und nach einem Ausflug zu SMOKs dicken Kisten wieder zurück. Die Provari Procyon ist aus meiner Sicht der perfekte Akkuträger, leider etwas teuer, aber das war das rauchen auch. Hab jetzt den 2.5er, den ich nicht mehr benutze, einen P3 und eben den Procyon. Letzterer ist immer dabei :-)

Ich freue mich hier mit Gleichgesinnten über alle Themen, die das dampfen betreffen, austauschen zu können. Leider habe ich im Reallife keinen gefunden, der ähnlich verrückt ist, wie ich. Auch wenn jetzt viele Freunde dazu übergangen sind, so wollen doch alle nur konsumieren. Fertig Liquid, fertig Verdampfer und am liebsten irgendein Miniaturgerät...

Hoffen wir mal das wir unserem Hobby und Genuss noch weiter möglichst uneingeschränkt nachgehen können. Mittlerweile merkt man ja immer mehr, dass die Lobby alles reguliert und uns das Dampfen madig machen möchte. Wohwissend dass sie damit der Zigarettenindustrie einen Bärendienst erweisen. Traurig... Aber lasst uns das Beste draus machen :-)



Finfin  
Finfin
Beiträge: 2
Registriert am: 17.06.2015
Geschlecht: männlich


RE: Vorstellung Fin

#2 von channi , 12.10.2016 16:09

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette.
Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtigLetzte Beiträge. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Das Wichtigste zum Umgang mit dem Forum:
- Schaue dir bitte die Forenübersicht einmal von oben bis unten an, damit du weisst, wo in etwa was ist, wenn du was suchst oder posten möchtest

- Bitte nutze das @-Zeichen um Mitglieder direkt anzusprechen,zB die Händler (Beispiel: @channi )

- Wenn du Gleichgesinnte oder regelmäßige Dampfer-Treffen in deiner Umgebung suchst, kannst du ** HIER ** mal reinschauen.

- Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Thema Urheberrecht.
Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen. Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil :)

- Fragen zum Mischen sind nur im Mischbereich erlaubt.

- Bitte verlinke keine kommerziellen Seiten in deinem Profil oder deiner Signatur, auch wenn es deine ist.

- Treffen bitte immer im Kalender eintragen, damit auch Gäste diese unter dem Banner sehen können. Und zusätzlich sollte zu jedem Treffen auch ein Thread eröffnet werden im jeweiligen PLZ Bereich.


- Wenn du Newbie bist und erste Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.
Wenn nicht, kannst du natürlich jederzeit ein eigenes Thema eröffnen



Und nun noch einige Tips für dich:

- Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier 🔒 On-und Offline Shops Liste


-Einen Mitglieder Rabattaustausch findest du hier Rabattcodes - Shops


Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (Bewertungsbereich Shops, Liquids, Geräte und Zubehör)


Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen 🔒 Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**



Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)

willst du mehr Tips bekommen? Dann schau doch mal in unsere Schubswiese rein 🔒 Schubs-Wiese
Diese Tips dürft ihr gerne immer wieder für andere Newbies pushen ;)


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.622
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

Vorstellung
Vorstellung eines Newbies

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen