Nautilus X für 9,90 EUR

26.10.2016 23:53
#1 Nautilus X für 9,90 EUR
avatar

Gerade entdeckt: Den Nautilus X gibt es bei Vapor Freak für unter 10 Euro.
http://www.vapor-freak.de/zubehoer/Verda...pire-Nautilus-X

Der Laden versendet schnell, ist zuverlässig und sehr zu empfehlen. Habe selber schon ein paar mal dort bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 00:09 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 00:16)
avatar  SiYing
#2 RE: Nautilus X für 9,90 EUR
avatar

3 Tage vor dem ersten, ist das Leben am schwersten.
Merkl.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 00:58
#3 RE: Nautilus X für 9,90 EUR
avatar

Dat Dingens will keiner.
Ist's denn sooo mies?
Oder ist das eine spezifische Marketingstrategie des Shops?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 01:09
#4 RE: Nautilus X für 9,90 EUR
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #3
Dat Dingens will keiner.
Ist's denn sooo mies?
Oder ist das eine spezifische Marketingstrategie des Shops?


Ich habe so einen und unter bestimmten Bedingungen, nämlich für unterwegs, paßt der besser als alle anderen.

* Sehr, sehr klein und dabei 22mm breit und nicht sehr hoch. So etwas findet man kaum sonst wo.
* Absolut auslaufsicher.
* Top fill.
* MZL-fähig, aber es gibt natürlich bessere. Für große Wolken nicht geeignet.

Über Nachteile wie proprietäres Drip Tip, eigenartige Luftführung und nur Verwendung von Fertigcoils kann man im entsprechenden Faden nachlesen. Ich finde den NX allerdings besser als seinen Ruf.

Genau einer ist noch da, also will der Shop nur Platz im Regal und keine neue Marketingstrategie ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 01:46
#5 RE: Nautilus X für 9,90 EUR
avatar

Wo siehst du denn das nur noch einer da ist? Dafür andern die die Webseite?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 09:23
#6 RE: Nautilus X für 9,90 EUR
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #3
Dat Dingens will keiner.
Ist's denn sooo mies?
Oder ist das eine spezifische Marketingstrategie des Shops?


Für Einsteiger kann man den bedingt empfehlen. Aber eigentlich ist das Ding weder fisch noch Fleisch.
Es gab mal nen kurzen Hype umd as Dingens nun will ihn keiner mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht