Tesla 80W TC Box Mod

03.11.2016 14:18
#1 Tesla 80W TC Box Mod
avatar

Hallo zusammen,

ich hoffe hier im richtigen Bereich zu sein mit meinem Anliegen.

Heute ist mir ein Docht aus meinem Verdampfer herausgerutscht, daher ist das Liquid komplett ausgelaufen. Zum Glück war der 2ml Tank nur noch zur Hälfte gefüllt.

Nun ist das Liquid aber auch in den 510ee Anschluss im o.g. Akkuträger gelaufen.
Mittlerweile kommt es auch unten bei USB Anschluß raus.

Dazu ist noch, dass der Akkuträger sich nicht mehr selber ausschaltet (in SatndBy geht). Habe jetzt auch den Akku entnommen damit nichts weiter passieren kann.

Weiß jemand eine Möglichkeit, ob ich den aufschrauben und sauber machen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 14:47
#2 RE: Tesla 80W TC Box Mod
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Magic_Smoke im Beitrag #1
Weiß jemand eine Möglichkeit, ob ich den aufschrauben und sauber machen kann?
Vorneweg, ich habe diesen Akkuträger selber nicht, all mein Wissen stammt aus den Weiten des Internets.
Ich habe mir gerade mal dieses Video angeschaut, bei 11:16 nimmt er den Akku raus und es sind im Akkufach zwei Schrauben zu sehen, links oben und rechts unten. (bei 11:29 noch besser zu sehen).
Vorsicht beim Aufschrauben, es könnte sein, daß da irgendeine Feder drin ist, die beim zerlegen das Weite sucht, und kurze Kabel sind auch möglich, also gaaanz vorsichtig.
Zum Reinigen der Platine solltest Du auf weitere Antworten warten und die Suchmaschine deines geringsten Mißtrauens befragen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 21:04
#3 RE: Tesla 80W TC Box Mod
avatar

Danke für deine Antwort.
Habe die Schrauben mal rausgedreht. Leider bewegt sich danach nichts. Soll bedeuten, ich bekomme das "Akkufach" nicht ab.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 23:02
#4 RE: Tesla 80W TC Box Mod
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Sorry.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht