Alternative zum Melo 3 Mini

  • Seite 2 von 2
20.11.2016 02:07
avatar  Softius
#26 RE: Alternative zum Melo 3 Mini
avatar

Ach ja, den Melo gibt es auch mit 4ml Tankvolumen, falls es Dir einzig und allein darum geht


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 02:10
avatar  Crueses
#27 RE: Alternative zum Melo 3 Mini
avatar

Okay. Ich denke mal, dass ich es einfach mal mit dem Melo3 versuche und dann mal eventuell mit den Ohm zahlen hochgehe.

Danke für die Hilfe erstmal :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 02:11
avatar  Crueses
#28 RE: Alternative zum Melo 3 Mini
avatar

Noch ne kurze Zwischenfrage. Was benutzt ihr für Liquid?
Ich habe aktuell ein Zazo Liquid drin.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 02:13
avatar  Crueses
#29 RE: Alternative zum Melo 3 Mini
avatar

Achso und würde ich geschmacklich schon einen unterschied bemerken wenn ich mir den 0,5 Ohm reinschrauben würde? Da wurde ja einer mitgeliefert


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 02:15
#30 RE: Alternative zum Melo 3 Mini
avatar

Ich mische selber und nutze aktuell 50:50 auch für meine Wolkengeräte. Das ist ein Superkompromiss aus Geschmack, Dampfleistung und Viskosität. Damit siffen die MtL-Geräte nicht oder weniger als mit dem häufig verwendeten 55/35/10er. Es gibt keine Nachflussprobleme auch nicht bei den MtL-Geräten, bei denen die Liquidlöcher häufig recht klein sind und auch die DL-Hammerdampfen kommen damit gut zurecht.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 02:24
#31 RE: Alternative zum Melo 3 Mini
avatar

Solltest Du Dich für das Selbermischen interessieren, dann kann ich dir folgenden Händler empfehlen:
https://www.my-eliquid.de/diy-liquid-bas...mg-nikotin.html
Ich habe mal die Base mit 9mg Nikotin reingehauen, aber es gibt die Basen natürlich auch in allen anderen Stärken. Die haben auch eine gute Auswahl an Aromen. Bei Aromen und Basen gibt es ordentliche Mengenrabatte. Da sollte man überlegen, ob man mit befreundeten Damnpfern eine Sammelbestellung aufgibt. Auch das Bunkern sollte man in Erwägung ziehen, da sich ab Juni 2017 einiges ändern wird durch das endgültige Inkraftreten des Tabakerzeugnisgesetzes.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht