Dampfer mit denen man auf wange rauchen kann?

05.12.2016 10:15
#1 Dampfer mit denen man auf wange rauchen kann?
avatar

Hallo Ich habe den iStick 60W TC + Melo 2 und rauch natürlich auf Lunge
Gibt es auch Dampfer mit denen man auf Wange rauchen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2016 10:26 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 10:28)
#2 RE: Dampfer mit denen man auf wange rauchen kann?
avatar

Jo wenn du nicht so große Anforderungen an den Zugwider­s‍tand hast kannst du für den Melo 2 die 0,75 Ohm Coils kaufen. Die sind dafür gemacht.
Dann die AFC noch gut zu machen und bei 12 W loslegen und dann langsam hochschrauben bis es paßt. Vielleicht noch ein feines DripTip dazu. Beispiel Nautilus.
Ja und den Nautlius oder die Mini Version davon.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 19:45
#3 RE: Dampfer mit denen man auf wange rauchen kann?
avatar

Danke werd ich testen


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 23:25 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 23:26)
#4 RE: Dampfer mit denen man auf wange rauchen kann?
avatar

Unter den Selbstwicklern ist die Auswahl wahrscheinlich größer. Hier fallen mir bspw. Kayfun Mini V3, Rose V3 und Squape X ein, wobei davon auch die meisten Clone wirklich sehr gut und deutlich billiger sind.

Aber insgesamt tauchen immer mehr Verdampfer auf dem Markt auf die wieder fürs Backedampfen geeignet oder gar extra darauf ausgelegt sind. Wenn man dabei nicht unbedingt auf Strohalm-Niveau ziehen muß, wie beim Nautilus ist die Auswahl schon recht gut. Ich dampfe z.B. sogar nen Uwell Crown oder en Billow V2 gerne MTL bei 25 W und mit engerem Drip Tip.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht