13.12.16 Propylenglykol schadet nicht! Die vom BAuA beantragte Neueinstufung wurde von der ECHA abgelehnt

  • Seite 2 von 2
19.12.2016 22:52
#26 RE: 13.12.16 Propylenglykol schadet nicht! Die vom BAuA beantragte Neueinstufung wurde von der ECHA abgelehnt
avatar

Ich erinnere an das Urteil unseres höchsten Gerichtes, welches E-Zigaretten als illegal verurteilt haben.
Grund war unter anderem , dass mehr als 5% Feuchthaltemittel drin ist im Liquid (die Gesetzgebung zu Tabak gibt das so vor ) das war so um die Jahreswende 15\16
Sicher ein fehlerhaftes Urteil nach auch juristischer Betrachtung , aber ein Urteil steht erst einmal.

Ohne die TPD2 wären wir richtig gelackmeiert, obwohl niemand von uns die Regulierung mag.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 23:10
avatar  Tomte
#27 RE: 13.12.16 Propylenglykol schadet nicht! Die vom BAuA beantragte Neueinstufung wurde von der ECHA abgelehnt
avatar

Im Lügengebäude bröckelt langsam der Putz von den Wänden

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 08:21
avatar  Chandra
#28 RE: 13.12.16 Propylenglykol schadet nicht! Die vom BAuA beantragte Neueinstufung wurde von der ECHA abgelehnt
avatar

Endlich mal eine gute Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 07:42
avatar  Tormk
#29 RE: 13.12.16 Propylenglykol schadet nicht! Die vom BAuA beantragte Neueinstufung wurde von der ECHA abgelehnt
avatar

Ja, wie das Fest das die Tage ist.
Nur früher. Danke für die Info


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 07:43 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 07:44)
avatar  Tormk
#30 RE: 13.12.16 Propylenglykol schadet nicht! Die vom BAuA beantragte Neueinstufung wurde von der ECHA abgelehnt
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht