Underground V1 Series Box Mod MCM Mods Philippines

03.01.2017 17:42 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2017 21:51)
#1 Underground V1 Series Box Mod MCM Mods Philippines
avatar

Hallo zusammen,

ich stelle einen Mod von MCM Philippines zum Verkauf. Dieser wurde von mir vor etwa einem Jahr in den USA bei http://www.dragonsdenvapor.com/ gekauft.
Es ist die V1 und ein Resin Modell in Rot und Grün.
Die Original Verpackung sowie alles Zubhör ist vorhanden.
Der Mod ist in einem guten gepflegten Zustand.
Der Verkaufspreis damals lag bei 180 $ plus Versand aus den USA. Bei Elvis wird der V1 in schwarz neu für 149€ angeboten.
Ich würde gerne 100 € für das Gerät haben. Die Resin Modelle sind alle Unikate und einzigartig.

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor


Viele Grüße und ein frohes neues Jahr

Malte

Bildanhänge
imagepreview

IMG_7077.JPG

download

imagepreview

IMG_7078.JPG

download

imagepreview

IMG_7079.JPG

download

imagepreview

IMG_7080.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 21:51
avatar  Cawdor
#2 RE: Underground V1 Series Box Mod MCM Mods Philippines
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht