90455 Nürnberg - Stammtisch

  • Seite 102 von 137
21.07.2013 12:45
#2526 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Schöner Abend war es mal wieder gestern...wie immer!

Der Herkules (Ithaka-Klon) läuft jetzt auch; das Problem war, dass ich einen Isolator, der unterhalb der weißen Mutter auf den Mittelpin draufkommt und dort isoliert, vergessen hatte reinzumachen (Mist...)

Freue mich schon auf´s nächste Mal & für mich gibt es nur DIESEN Stammtisch in Nürnberg(Was auch immer da los war).

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 13:38
avatar  zwinkl
#2527 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Siehste, habsch doch gesagt, daß da iwo isolierung fehlt...
Ist mir kürzlich auch passiert beim dem ufs-clon...eine dichtung beim zusammenbau vergessen und nix ging.
War aber nicht schuld, die böse katze hat die dichtung unner die couch gespielt....

Jupp, wann issn nächster termin ? 17.8. glaub ich....heiko hat da was rumkrakelt.
Also bis zu unserem nächsten stammi...*händereib*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 13:42
avatar  ( gelöscht )
#2528 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar
( gelöscht )

Zitat von zwinkl im Beitrag #2525


@pitter: Das nächste mal gibts lecker "grilled chicken" und "roasted beef"...welche nik-stärke hättest du denn gerne ?




Uah @zwinkl aber die Sachen gehen garnicht.
Ich bin zwar manchmal was pervers unterwegs, aber das geht doch zu weit...

grilled chicken oder roasted beef als Liquid???
Nee lass ma lieber, das stecke ich mir lieber zwischen die Zähne und kau das, als das zu inhalieren...


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 14:35
avatar  ( gelöscht )
#2529 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar
( gelöscht )

Zitat von zwinkl im Beitrag #2525


Steffen, das ist doch genau das was der initiator will, wenn es diesen 2. stammi denn wirklich künftig regelmäßig geben sollte.
Offiziell hat man ja noch nichts gehört....bisher alles zufall und spekulativ , das halt zeitgleich dieses ominöse andere treffen stattfand.
Erst wenn regelmäßige termine vom "veranstalter" bei www.dampferstammtische.de eingetragen werden mach ich mir da weiter gedanken drum...
Habe lenka schon gesagt, daß dein schatzi wohl auch wieder öfter mitkommen würde und sie würde dann vllt. doch bald mit mir kommen.

Lass das doch einfach laufen, egal wie das werden sollte: UNSER Stammi bleibt das ORIGINAL und wenn jmd. nicht mehr kommen mag
ist das doch voll in ordnung. Gesichter ziehende unzufriedene dampfer übertragen ihr "schwingungsmuster" sonst nur auf alle anderen.
Habe ich in der jüngeren vergangenheit jedenfalls so wahrgenommen und gespürt...

...als eine frustrierte selbstbemitleidungsfraktion.
Wenn sich da jmd. mit rein- bzw. rüber-, besser runterziehen lässt sollte man das so akzeptieren.

Mir hat eigentlich niemand gefehlt gestern ( obwohl ich zwar an den einen oder anderen kurz gedacht habe ),




Wenn ich so eine Scheisse schon lese bin ich direkt froh das ich gestern nicht beim "Orginal" war!
Das wars für mich! Auf Stänkerer und Lästermäuler wie du, Zwinkl, kann ich verzichten!
Bye


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 16:23
avatar  Zoe7
#2530 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

@Günni, dir hat also NIEMAND gefehlt....

Mir hat eigentlich niemand gefehlt gestern ( obwohl ich zwar an den einen oder anderen kurz gedacht habe ),
aber lag wohl auch an den neuen dampfern...frischfleisch finde ich immer prima.


und was bin ICH dann,- Gammelfleisch vllt......

L.g. Zoe

------------------------------------------------------------------------

Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits seeehhr müde war !!! ( Mark Twain )

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 19:26
avatar  zwinkl
#2531 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von Karlo73 im Beitrag #2529

Wenn ich so eine Scheisse schon lese bin ich direkt froh das ich gestern nicht beim "Orginal" war!
Das wars für mich! Auf Stänkerer und Lästermäuler wie du, Zwinkl, kann ich verzichten!
Bye



Befleissige dich doch bitte eines anderen tonfalls und lies dir mein post nochmal genau durch...
Da mein freund steffen sich verabschieden wollte habe ich die gerüchte und spekulationen von gestern zusammengefasst,
relativiert und ihm erklärt, daß das eben alles nur vermutungen sind. Gestänkert und gelästert hab ich nicht,
das interpretierst du dir da selber rein...inkl. deiner fäkalsprache. Dein problem, nicht meins...

Iwie hab ich aber anscheinend nicht ganz unrecht, wenn ich deine reaktion so lese...

So, jetzt zu zoe,
an dich musste ich natürlich sofort denken als die beiden mir gegenüber sitzenden je ein riesenschnitzel gebracht bekamen.
Also nicht traurig sein...auch deine stimme ( nermberscher organ ) hat wohl gefehlt !
Heiko hat sich zwar alle mühe gegeben, aber mit dir kann er halt doch nicht mithalten...

Schnucki, ich freu mich schonmal auf unser nächstes date...*hechel*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 19:30
avatar  deadly
#2532 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

ja das riesenschnitzel war schon ne sache, und nu weiß ich auch mal wer hinter dem hundeavatar verborgen ist
hab gar nicht mitbekommen das es ne zweitveranstaltung gab, oder wieso man sich da nicht zusammensetzt... wenn man ein problem mit einem anderne hat gibts doch mittlerweile mehr als genug andere mit denen man reden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 20:24
avatar  Zoe7
#2533 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

@Günni, das find ich ja sehr lieb von Dir, das du doch ein wenig an mich gedacht hast....

aber das war mir klar, das Heiko-Hase mich da nicht ersetzen kann,- denn so ein " Bamberscher-Organ " kann

man mit so nem piepsigen " Nemberscher-Stimmla " net mal annähernd gleich setzen... oder wie siehst du das...?!

freu mich auch schon aufs nächste Mal, hoffe wir schaffen es dann wieder....

L.g. Zoe

------------------------------------------------------------------------

Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits seeehhr müde war !!! ( Mark Twain )

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 23:40 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 23:41)
avatar  zwinkl
#2534 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Ah...und ich weiß nun auch wer "tödlich" ist...nebst deiner supernetten partnerin
( ...welche mädchenhafterweise um alufolie gebettelt hat, weil dat schnitzel wohl etwas zu groß war !

@zoe: *rechtgeb*
Trotz seinem no ma'am ( welcher ja bekanntlich überhauptgleichgarnicht gegen unseren yes ma'am anstinken kann... )
und lautem organ war er dem nermberscher stimmchen nicht annähernd gewachsen...bitte zur stimmprobe wieder kommen,

Ja, hoffe ihr kommt beim nächsten mal wieder...und ich bring dann auch (vllt.) mein schnucki mit...

Zitat von deadly im Beitrag #2532
... wenn man ein problem mit einem anderne hat gibts doch mittlerweile mehr als genug andere mit denen man reden kann.

Seh ich auch so...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 09:58
avatar  zwinkl
#2535 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Da ich ja vor lauter quatschen, wickeln und rumblödeln am samstag garnicht überall rum kam und diesen thread u. ä. hier täglich verfolge...

Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung (2)

Zitat
Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

#32 von Dampfnooby , Heute 09:12

Is ja auch immerhin noch etwas Zeit...
...
Vor allem dass sich noch Fahrgemeinschaften auf Stammtischen bilden etc...

Schönen Montag noch!



...und mich jetzt wieder dran erinnert habe:

Wer vom stammi hier wäre den überhaupt willens für unsere dampferei flagge zu zeigen und mit auf die strasse zu gehen ?
Das ralf aus meiner gegend fahren will weiß ich...ziehen noch weitere eine teilnahme in Berlin ( oder Düsseldorf ) in betracht ?
Aktuelle teilnehmerstand kann man in dem verlinkten thread anschauen...bei FB läuft wohl auch was (kann ich aber nicht gucken)...

Bin ich mal gespannt, ob und ( wenn ja ) wer für unsere passion mithelfen würde...

Schöne woche noch wünscht

Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 12:06
avatar  Runner
#2536 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Mann mann mann Steffen, wenn wir zwei auch ne anlaufzeit brauchten so kommen wir doch jetzt klar mitnander, deshalb schalte ich mich jetzt mal mit ein. Wie bei dir isses auch bei mir. Kaum biste mal n paar Tage in Spanien gehts hier ab. Orginaler Stammtisch, Gegenveranstaltung <-- (kenne ich nur bei Nazidemos), Kindergarten trifft wohl eher zu und das gilt für beide. Es gibt nunmal ein paar Leute denen der jetzige Stammtisch zu laut ist. Biggi gehört auch dazu. Mir ist das etwas egal aber ich möchte mich nicht splitten müssen was ich aber tun müsste wenn das Schule macht. Warum macht man nicht 2 Treffen der Gedanke ist nicht falsch Leute gibts genug, ich kenne einige die gerne kommen würden aber leider immer am 3ten Samstag Arbeiten müssen, dann kommt jeder zum Zug mann muss ja nicht überall dabei sein. Nur macht es an verschiedenen Tagen. Ein Monat hat doch mehrere Wochenenden.

So und nun wünsch ich euch noch ein paar sonnige Tage und hoffe das sich das hier wieder einränkt.



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 13:39 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 13:40)
avatar  zwinkl
#2537 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von Runner im Beitrag #2536
Ein Monat hat doch mehrere Wochenenden.


Jupp, meist 4 WEn...je eins für nürnberg und hof, regensburg will demnächst auch noch stammi gründen, dann bleibt mir ja noch eins über.

Ich erinnere nochmal an die beiden großen demos, wo wir für unsere dampferei was tun sollten.
Je mässiger die teilnahme der dampfer umso wahrscheinlicher eine verschärfung der regularien. Ist klar, oder ?

Dann wird sich in punkto dampferstammis eh einiges ändern...

Also bitte mal abchecken,
ob nicht vllt. der eine oder andere doch am 31.08. zeit und lust hätte nach Berlin oder Düsseldorf zu fahren um uns zu unterstützen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 16:43
#2538 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Hallihallo,
nun möchtn wir uns auch ma kurz zu Wort melden
Zu aller erst entgegen aller Gerüchte,Spekulation, etc. Nein es gab und gibt keinen zweiten Stammtisch oder irgendeine Gegenveranstaltung.
Zum zweiten glauben wir muss sich keiner rechtfertigen oder Rechenschaft ab legen wenn er oder sie mal nicht am Stammtisch kommt;)
So da das geklärt ist und die ewige Disskusion nun beendet sein sollte kann ja auch gerne wieder jeder zum nächsten Stammi kommen und wer nicht mag ist auch ok;)
Es geht ja hier um unser aller Hobby das Dampfen also
Gut Dampf!
Grüßle
Sascha und Alex


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 11:14
#2539 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

STAMMTISCH NÜRNBERG
Samstag 17. August 2013, ab 17:30 Uhr im Schnitzelparadies!
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de

Das Schnitzel Paradies
Maiacherstr. 4, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/92393682

1. BraveStar & Milla
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 11:18
#2540 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

STAMMTISCH NÜRNBERG
Samstag 17. August 2013, ab 17:30 Uhr im Schnitzelparadies!
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de

Das Schnitzel Paradies
Maiacherstr. 4, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/92393682

1. BraveStar & Milla
2. Franky1976
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 11:59
#2541 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

STAMMTISCH NÜRNBERG
Samstag 17. August 2013, ab 17:30 Uhr im Schnitzelparadies!
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de

Das Schnitzel Paradies
Maiacherstr. 4, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/92393682

1. BraveStar & Milla
2. Franky1976
3. Species187
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.



Mal was anderes, hat jemand aus versehen meine Pfeife mit BT XL drauf eingepackt ??
Die war am Samstag Abend verschwunden. Hoffe hat jemand zur Sicherheit mit genommen und sagt mir bitte bescheid.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 12:47
#2542 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von asrael214 im Beitrag #2538

Nein es gab und gibt keinen zweiten Stammtisch oder irgendeine Gegenveranstaltung.
Zum zweiten glauben wir muss sich keiner rechtfertigen oder Rechenschaft ab legen wenn er oder sie mal nicht am Stammtisch kommt;)
Sascha und Alex



hat auch keiner Verlangt

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 14:29
avatar  Runner
#2543 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

STAMMTISCH NÜRNBERG
Samstag 17. August 2013, ab 17:30 Uhr im Schnitzelparadies!
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de

Das Schnitzel Paradies
Maiacherstr. 4, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/92393682

1. BraveStar & Milla
2. Franky1976
3. Species187
4. Jost & Biggi (Biggi nur wenn im Garten bei Sonnenschein)
5.
6.
7.
8.
9.
10.



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 14:37
avatar  zwinkl
#2544 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

STAMMTISCH NÜRNBERG
Samstag 17. August 2013, ab 17:30 Uhr im Schnitzelparadies!
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de

Das Schnitzel Paradies
Maiacherstr. 4, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/92393682

1. BraveStar & Milla
2. Franky1976
3. Species187
4. Jost & Biggi (Biggi nur wenn im Garten bei Sonnenschein)
5. zwinkl + lenka + 2 x hund
6.
7.
8.
9.
10.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 14:52
avatar  rrauh
#2545 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

STAMMTISCH NÜRNBERG
Samstag 17. August 2013, ab 17:30 Uhr im Schnitzelparadies!
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de

Das Schnitzel Paradies
Maiacherstr. 4, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/92393682

1. BraveStar & Milla
2. Franky1976
3. Species187
4. Jost & Biggi (Biggi nur wenn im Garten bei Sonnenschein)
5. zwinkl + lenka + 2 x hund
6. rrauh mit Info´s zur Demo in Berlin
7.
8.
9.
10.

24.07.2013 07:22
#2546 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

STAMMTISCH NÜRNBERG
Samstag 17. August 2013, ab 17:30 Uhr im Schnitzelparadies!
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de

Das Schnitzel Paradies
Maiacherstr. 4, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/92393682

1. BraveStar & Milla
2. Franky1976
3. Species187
4. Jost & Biggi (Biggi nur wenn im Garten bei Sonnenschein)
5. zwinkl + lenka + 2 x hund
6. rrauh mit Info´s zur Demo in Berlin
7. Dampfinchen62
8.
9.
10.

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:42
#2547 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

STAMMTISCH NÜRNBERG
Samstag 17. August 2013, ab 17:30 Uhr im Schnitzelparadies!
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de

Das Schnitzel Paradies
Maiacherstr. 4, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/92393682

1. BraveStar & Milla
2. Franky1976
3. Species187
4. Jost & Biggi (Biggi nur wenn im Garten bei Sonnenschein)
5. zwinkl + lenka + 2 x hund
6. rrauh mit Info´s zur Demo in Berlin
7. Dampfinchen62
8. rainer097
9.
10.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 22:46
#2548 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

hier nun auch noch mein Eintrag den ich vorhin im ERF gepostet hab, bezüglich der Demo in Berlin am 31.08.
________________________________________________________________
so, hab nun auch die Mitteilung dass es bei mir klappt, komme auch mit nach Börlin.

In FB werde ich mich nicht anmelden, das muss dann wer anders übernehmen wenn es auf diese Art nicht gilt.

Gleichzeitig stelle ich mich als Fahrer zur Verfügung, ich fahre Weissenburg, Roth, Nürnberg, A9...

Falls also wer bei mir mitfahren möchte, erst mal hier, nächste Woche werde ich noch was auf der HP einstellen wenn sich hier niemand rührt.
Sprit muss ich keinen zahlen, nehm auch nix dafür..., zu nem Kaffee aufm Weg sag ich allerdings net nein


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 16:49
avatar  Runner
#2549 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Dampfer Demo in Berlin.

Ich starte jetzt hier mal ein Anfrage zur Demo nach Berlin, wir von Alpha Steam arbeiten derzeit an einer Transfer Lösung mit einem Reisebus um möglichst viele da hoch zu bekommen. Wir sind derzeit bei ca.30€ pro Persohn. Abfahrt 8Uhr in Nürnberg.

Besteht daran Intresse?

Entgültige Infos zu der Tour gibt es am Stammtisch. Lasst es euch mal durch den Kopf gehen denn ich denke das geht uns alle an.



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 16:54
avatar  zwinkl
#2550 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Klasse, runner ! Super aktion !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht