Hurricane V2 Neu Clone

02.02.2017 05:28
avatar  ( gelöscht )
#1 Hurricane V2 Neu Clone
avatar
( gelöscht )

Hallo Ihr Lieben Dampfer,

habe gestern den Hurricane V2, SXK von Fasttech bekommen. Hat sich aber inzwischen erledigt und darum gebe ich ihn einfach weiter. Neu in der Orginal Verpackung.
Habe 20.-€ bezahlt und das möchte ich auch wiederhaben. Porto extra 5,29€
Ich versende nur versichert mit Altersprüfung.
Ich weiss, das er bei FT ohne Porto zu bekommen ist, lange Wartezeit und evtl Zoll, aber ich möchte auch kein Geld verschenken. Findet sich hier niemand, nehme ich ihn mal zum Stammi mit.
Auf Wunsch n Bild .
Bei Interesse bitte PN
LG Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 07:37
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hurricane V2 Neu Clone
avatar
( gelöscht )

Hätte auch noch n Kayfun V5 von SXK für 20.-
und einen Dot Mod Tank von SXK für 15.-
Vielleicht lohnt sich ja dann das Porto, wenn jemand alles möchte.
LG Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 06:03
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hurricane V2 Neu Clone
avatar
( gelöscht )

verkauft, warte aucf Geldeingang


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 10:14
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hurricane V2 Neu Clone
avatar
( gelöscht )

Geld angekommen, Packet auf Reisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 07:54 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2017 07:55)
#5 RE: Hurricane V2 Neu Clone
avatar

Hallo @Heidi1957
Ist der Kayfun Clone auch schon verkauft?
Gruß Markus

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 16:25
#6 RE: Hurricane V2 Neu Clone
avatar

Vermelde den eingang der 3 dingers. Bestens verpackt und alles wie beschrieben. Danke dir, dieter !

Sollte mein freund den K5 wider erwarten nicht mögen melde ich mich bei dir. Viel hoffnung besteht allerdings nicht...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht