die ersten sind angemischt

03.02.2017 21:29
#1 die ersten sind angemischt
avatar

Guten Abend zusammen,

meine ersten selbstgemischten sind angesetzt. Hoffe in 5-7 Tagen werden die ersten Kostproben total lecker. Ist alles bisschen Querbeet, dampfe erst so ca. 4 Wochen.

Habe mir aus dem Forum viele Infos angelesen und in meinem offline Laden (Lünedampf), wurde ich auch sehr gut und freundlich beraten. Es ist noch ein langer Weg aber die ersten Schritte sind gemacht.

|addpics|di0-1-a5fb.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 23:58
#2 RE: die ersten sind angemischt
avatar

Erzähl mal details, bitte ! Was genau hast du denn angesetzt ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2017 12:47
#3 RE: die ersten sind angemischt
avatar

sind alle mit 0mg Nikotin und mit der Avoria Base (70-80VG & 30-20PG) Hatte bei OWL Base und einige Armomen bestellt die brauchen aber noch 2-3 Tage....die haben da gerade massig zu tun. Wollte aber unbedingt am Wochenede anfangen, deswegen schnell in den offline Laden und Querbeet eingekauft.

Bei den Aromen hatte ich leider keins von allen vorher mal gedampft, ist totales Lotto.

Angemischt habe ich dann folgendes erstmal zum testen 50ml:

- Dark Burner Mind Bears Geschmacklich: Frucht, Kräuter & Gewürze, Minze & Menthol.... 10% Rest Avoria Base ...........roch gestern arg Chemisch, heute schon nicht mehr so intensiv

- Dark Burner Morning Dream Geschmacklich: Heißgetränke, Nuss (auf das bin ich echt total gespannt) 8% Rest Avoria Base .......richt jetzt schon wie Kaffee am Morgen mit nen Armozusatz (Karamel o.ä.)

- T Juice Jacques Le Mon Geschmacklich: Zitrusmischung mit Zitronengras und einem leichten Limettengeschmack. Das Ganze wird abgerundet mit Anis, Mojito und etwas Menthol ............ 8% (war leider keine Angabe auf der Flasche)

- Bottermelk Fresh (Eigenanmischung von meinem offline Laden) roch schon beim anmischen total lecker ......auch mit 8% angesetzt

- Dampflion Red Geschmacklich: Fruchtig süß, Erdbeere & Wassermelone ...mal sehen habs mit 15% angesetzt



Da ich noch völlig am anfang stehe und mir jetzt erstmal 2 VD zum selbstwickeln bestellt um dann in Zukunft 1. Geschmacksintensiver zu dampfen und 2. auch mal die angesetzten ohne große Umstände zu probieren. Mein jetziges Setup ist nen Picco mit nem Melo3.....hab inzwischen nicht immer Lust die Coil zu wechseln oder auszuwaschen. Gerade bei Minze , Menthol & Tabak oder sehr süßen Liquids bleibt immer ein Restgeschmack und nervt mcih wenn ich mich eigentlich auf den neueingefüllten freue.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht