Display bleibt Schwarz

04.03.2017 08:15
avatar  Chris18
#1 Display bleibt Schwarz
avatar

Morgen,
Ich bin jetzt seit Anfang Februar besitzter eines Cuboid 150W bis jetzt ist er auch super gelaufen.
Als ich gestern neue Akkus eingelegt habe, hat das Display einige Sekunden etwas angezeigt und ist ausgegangen. Zuerst dachte ich es läge an den Akkus da diese doch schon recht schwach waren, also über Nacht ins Ladegerät. Das Display bleibt schwarz, aber ich kann noch feuern. Stealhmode hab ich schon probiert, geht aber auch nicht.
Weis jemand was man da machen kann? bzw. Wie lang die Garantie ist? hab ihn über Amazon bestellt.
MFG Chris

Keep Calm and Vape on

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 11:45
#2 RE: Display bleibt Schwarz
avatar

Dann hat da wohl das Display was ab. Hatte mein Freund auch bei einer box, also eigentlich immer noch. Ist ne sigele und da ging das mit dem Display zwar langsamer, also wurde immer dunkler und iwann blieb es dunkel. Feuert aber immer noch einwandfrei und er muß jetzt eben immer raten und austesten welche Einstellung ihm passt. Da die box aber schon sehr alt ist ist ihm das egal.

Also wenn das dingens noch nicht so alt ist würde ich das reklamieren. Unter 6 Monaten dürfte rekla kein Problem sein....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 11:53
avatar  Softius
#3 RE: Display bleibt Schwarz
avatar

@Chris18 kontaktiere den Händler und dann tausch den Akkuträger über Amazon um. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Das Display bleibt schwarz wenn der Chip ne Macke hat. Ist also definitiv ein Garantiefall


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 13:19
avatar  Chris18
#4 RE: Display bleibt Schwarz
avatar

Danke für die schnellen Antworten.
Hab den Händler gerade wegen Umtausch angeschrieben.
Zum Glück bin ich heut in München, wird gleich ein anderer gekauft.

Keep Calm and Vape on

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 14:51
avatar  Chris18
#5 RE: Display bleibt Schwarz
avatar

So hab mir gerade den Smoke Alien geholt, hoffentlich funktioniert der besser als der Cuboid

Keep Calm and Vape on

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht