13.04.2017 Regionales aus der Oberpfalz !

14.04.2017 17:35
#1 13.04.2017 Regionales aus der Oberpfalz !
14.04.2017 18:29
#2 RE: 13.04.2017 Regionales aus der Oberpfalz !
avatar

Ja, das ist der zweite laden, der in weiden aufgemacht hat. Allerdings alles ziemlich plingpling, recht edel eingerichtet und dementsprechend teurer als der erste kleinere vapeshop, der bereits vor längerem in der fußgängerzone ausgemacht hatte. Heißt City-Steam und ist in der Judengasse gegenüber dieser disco oder club oder was auch immer dat ist. Den laden finden wir (mein freund und ich) chilliger, also gemütlicher. Außerdem sind die preislich auch einiges günstiger.

Der im beitrag gezeigte rauchfrei-laden ist ein ableger von dampfbeidir, die ja in regensburg und schwandorf auch schon offline-shops haben.

Den beitrag finde ich ganz ok, allerdings mit schwächen. Ok, regional-tv, aber immerhin. Ordentlich dampf muß doch garnicht sein, also ich brauchs nicht.
Und beratungstechnisch toppt der kleine shop den großen um längen. Die beraten sehr intensiv und verkaufen dann echt nur das, was der newbie eben braucht.
Also raten anfängern ohne vorkenntnisse auch erstmal zu startersets im niedrigen preissegment. Das fand ich gut.

Aber letztendlich ist es prima, daß wir nun nicht mehr dampf-disaspora sind. Zuerst gabs garnichts hier und nun haben wir gleich 2 shops im dorf.

Danke für den fund, walter !

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht