5 Klon-Pakete

02.05.2017 11:46
#1 5 Klon-Pakete
avatar

Vorab möchte ich sagen, dass ich mit Absicht keine Fotos der Geräte einstelle. Es handelt sich durchweg um hochwertige Klone, die (und/oder deren Verpackungen) größtenteils das Logo bzw. den Schriftzug des Originalherstellers tragen. Etwaigen Ärger mit diesen möchte ich mir gerne ersparen, zumal es sich nicht um meine persönlichen Geräte, sondern um die eines Freundes handelt, der mit dem Dampfen aufgehört hat. Ihr könnte mir vertrauen, dass meine Beschreibungen der Wahrheit entsprechen und die Geräte sich genau in dem Zustand befinden, den ich hier angebe. Um die Versandkosten in ein vernünftiges Verhältnis zu dem Wert der Geräte zu setzen, werden kleine „Pakete“ angeboten, die so erst einmal nicht veränderbar sind. O-Ringe wurden größtenteils durch qualitative O-Ringe ersetzt.

Für alle Pakete gilt: Preise verstehen sich zuzüglich Versand mit DHL und Alterssichtprüfung. Kosten: 6,19 Euro

Paket 1:
FeV 3 und FeV vs
Beide sind äußerlich einwandfrei, ohne größere Kratzer etc. Die Verdampferkammern weisen Spuren der Nutzung auf, beim Großen stärker ausgeprägt.

Es handelt sich um die HotCig-Versionen, gekauft bei http://focalecig.com, ein direkter Link zu den Produkten ist leider nicht mehr verfügbar.

Paketpreis: 25 Euro


Paket 2:
SMPL mit Magma-Tröpfler
Schöne Kombi, beide Geräte in einwandfreiem neuwertigen Zustand.

SMPL: https://www.fasttech.com/p/1992704
Magma: https://www.fasttech.com/products/0/1000...ipping-atomizer

Paketpreis: 15 Euro


Paket 3:
Nextgen und Nexttiny und SMPL
Der Nexttiny ist neu und wurde nie gewickelt. Die beiden anderen Geräte sind in sehr gutem Zustand. Bei den beiden VD’s sind Ersatz- und Zubehörteile dabei.

Nextgen: https://www.fasttech.com/product/2296300
Nexttiny: https://www.fasttech.com/p/4023800
SMPL: https://www.fasttech.com/p/1992704

Paketpreis: 25 Euro


Paket 4: Bastler Paket
Hier handelt es sich um Geräte, mit denen mein Kumpel nicht klar gekommen ist, weil Probleme beim Wickeln, mit der Dichtheit, beim Zusammenbau oder sonstwas aufgetreten sind. Da ich nicht beurteilen kann, ob dies an seiner „Unfähigkeit“ (wahrscheinlich) oder auf Gerätefehler zurückzuführen ist, werden diese Geräte ausdrücklich als „Bastlergeräte“ angeboten:
- Origen V2 mit Ersatzteilen, ESS- und Kunststofftank, äußerlich in Ordnung
- Origen V2 MK2 (so heißt der glaube ich!) mit Glastank und Ersatzteilen, äußerlich in Ordnung
- Kayfun 4, mit Original-SM-Feder, Ersatzteilen, mehreren Glastanks, ESS-Tank und Kunststofftank. (Der K4 ist demontiert. Mein Freund sagt, dass er die Basis nicht mehr zusammenbekommt, obwohl alle Teile da sind. Letzteres stimmt der Explosionszeichnung nach, aber ich habe keine Lust mich mit dem Ding zu beschäftigen ;-) )
- Akkuträger Vaporflask V3 mit dem von Obi so gelobten Kangxin-Chip. Hat bei manchen Verdampfern wohl Kontaktprobleme, das Display sitzt nicht ganz mittig, äußerlich in Ordnung. Ich habe ihn probiert, funzte mit einem Ithaka (verstellbarer Pluspol) einwandfrei, auch im TC-Modus. Farbe: schwarz

Origen: beide von privat gebraucht gekauft, Herkunft wahrscheinlich www.fasttech.com
Kayfun 4: http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_142026.html
Vaporflask: http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_157522.html

Paketpreis: 40 Euro

Paket 5
- Genius (hoch 2)
Sehr guter Zustand, eine kleiner „Fleck“ auf dem Edelstahlring oberhalb der Glastanks. Reichhaltiges Ersatzteil- und Zubehörset, mit Glastank, Edelstahlseildochten, Drip-Tip-Adapter etc.. Auch verpackt wie das Original.

Genius von Shenray: www.gearbest.com. Produktlink nicht mehr verfügbar

Preis 20 Euro


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 15:56
#2 RE: 5 Klon-Pakete
avatar

Mit diesen Preisvorstellungen wird das wohl nix werden. Vor allem nicht beim bastlerpaket lt.meinem Freund.
Bis auf den AT hat er die Teile bereits hier und da muß einiges nachgearbeitet werden an den VD, daß die rund laufen. War also nicht der Unfähigkeit deines Kumpels geschuldet, daß die nicht funktionierten. Den K4 kann man sofort in die Tonne kloppen.
Also überdenkt nochmal eure Preisvorstellungen, bitte, vllt. geht dann was weiter hier...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 20:29
#3 RE: 5 Klon-Pakete
avatar

Hallo, ich würde gerne das Paket Nr 1 nehmen wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 20:32
#4 RE: 5 Klon-Pakete
avatar

Hallo Leninchen,
Klon ist nicht gleich Klon, da gibt es bessere und schlechtere (und kernschrott). Ich weiß von allen, dass sie laufen, einfach weil ich sie für meinen Freund erstmals gewickelt hatte. Die von dir angesprochenen Origen (beim V2 war eine Nachbearbeitung an einem Pol nötig) liefen genauso wie der K4. Letzterer ist im Übrigen nicht für die Tonne, sondern extrem gut gemacht. Ich konnte ihn von meinem Original nur unterscheiden, in dem ich sie direkt verglichen habe und eine Abweichung beim SM-logo gefunden habe. Die einzelnen Teile waren sogar mit meinem Original kompatibel.

Ich hielt die Preise im Verhältnis zu den bezahlten Preisen für in Ordnung. Da ich aber zugeben muss, mich mit den Preisen von Klonen nicht auszukennen, bin ich gerne bereit dazu zu lernen und freue mich über Angebote. Um den letzten Euro geht es nicht, da sind wie (bzw. eigentlich nicht ich) durchaus flexibel. Nur bitte fair bleiben dabei…


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 20:38
#5 RE: 5 Klon-Pakete
avatar

Paket 1 bezahlt. :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 21:33
#6 RE: 5 Klon-Pakete
avatar

jepp, geld eingegangen, vielen dank!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 22:14
#7 RE: 5 Klon-Pakete
avatar

auch paket 4 ist nun weg


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 22:35
#8 RE: 5 Klon-Pakete
avatar

… und auch bezahlt. besten dank.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 23:52
#9 RE: 5 Klon-Pakete
avatar

Danke für die infos...mein freund ist trotzdem raus.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 00:33
#10 RE: 5 Klon-Pakete
avatar

is ja nicht schlimm lenichen - jeder wie er mag :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 01:07
#11 RE: 5 Klon-Pakete
avatar

Jupp...er hat es auch nicht als schlimm empfunden.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 10:43
#12 RE: 5 Klon-Pakete
avatar

alle übrigen ATs und VDs aus den Paketen 2, 3 und 5

- 2 x mech. AT SMPL
- Nextgen
- Nexttiny
- Magma
- Genius (hoch 2)

ab sofort zusammen für 50 Euro plus Versand


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 19:02
#13 RE: 5 Klon-Pakete
avatar

Noch eine letzte Preissenkung:
Einzelpakete um jeweils 10 Prozent. Alles zusammen auf 40 Euro. Weniger wird es nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 11:30
#14 RE: 5 Klon-Pakete
avatar

genius steht nicht mehr zum verkauf.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 20:19
#15 RE: 5 Klon-Pakete
avatar

Fevs sind angekommen. Alles bestens ubd sehr gut verpackt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 23:05
#16 RE: 5 Klon-Pakete
avatar

mal ein kleiner push… pakete 2 und 3 sind noch zu haben...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht